Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
für wen haste das gemacht? in auftrag oder für dich selber? warum haste dich dann vorher nichtmal vernünftig mit dem thema auseinander gesetzt? wo angemeldet? anmelden bei suchmaschinen ist zeitverschwendung, doer meinste in webverzeichnissen zum linkaufbau?ch bin noch ziemlich neu im Bereich SEO und hier im Forum, aber ich habe ein Phenomen wozu evtl. einer von hier etwas sagen kann.
Letzten Monat haben wir eine Website im Bereich Real Estate Spanien optimiert und in den Webseiten angemeldet.
ne graphische seite optimiert? und seiten in suchmaschinen anmelden?da die erste Seite praktisch eine komplett grafische Seite ist.
Wie gehe ich jetzt weiter vor. Wir haben jetzt eine interne Seite mit einer Selbstdarstellung ganz ordentlich und ohne Tricks optimiert. macht es Sinn diese Seite noch einmal bei den Suchmaschinen anzumelden?
Wenn ich das richtig verstehe, dann hast Du die Liste außerhalb der sichtbaren Seitenansicht geparkt. Nun, Google ist auch nicht ganz doof.der zwar visible, aber ausserhalb des navigator-fensters lag
Denke Eure Seite hatte einfach den "Neue Seiten Bonus" und wurde dann wieder "normal" gelistet... Besorg dir mehr Links mit den richtigen Keywords und dann geht es langsam wieder nach oben. Nach einem Monat darf man keine Wunder erwarten. Gebannt bist du definitiv nicht. Könnte aber noch kommen, wenn du weiter mit unsauberen Tricks arbeitest...Letzten Monat haben wir eine Website im Bereich Real Estate Spanien optimiert und in den Webseiten angemeldet. Danach hatten wir recht gute Ergebnisse in Google UK z.B. für "Property Barcelona" auf der ersten Seite. Jetzt habe ich einen neuen check gemacht, da wir gesehen haben das der Traffic ziemlich zurückgegangen ist