Hallo Leute,
habe gerade vorgestern eine sitemap (nur text-links) in Google hochgeladen und jetzt erschreckenderweise gelesen das die neuen Seiten nur mit Angabe der Url ausgegeben werden - ohne Description. Ist das immer noch der Fall? Dann sollte man ja seine Sitemap schnell löschen. Die Seite ist nämlich recht gut indexiert und die Statistiken die bisher von Google ausgegeben werden kann ich mir besser und detailierter aus anderen Statistikprogrammen holen.
Grüsse
Sascha
Also ich nutze die Sitemap auf verschiedenen Domains und noch nirgends sind irgendwelche Seiten rausgeflogen deshalb. Ich glaube die Leute haben irgend was anderes falsch gemacht... oder hatten einfach nur Pech.
es ist daher schonmal ziemlich geil weil du sehen kannst mit welchen keywords deine seite gefunden wurde und bei welchen geklickt wurde...
Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT! /server irc.german-elite.net -j #SEO
_________________ theonlybushilike.com!