Bei mir gings leider weiter Bergab, aber mal schauen irgendwann kann es ja net mehr weiter runter gehen und dann gehts ab zu Top-Positionen!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit Verlaub, das ist Unsinn!!!Da google das weiss haben sie die Serps so umgestellt, dass nur noch Preissuchmaschinen, Preisvergleichseiten in den TOP 20 stehen. Die meisten User sind damit glücklich, da sie so zu ihren günstigen Weihnachtsgeschenken kommen.
[...]
Ganz klar das muss sowas wie eine saisonbedingete Auswahl an Serps sein.
ist ja nur ne Theorie. Aber es passt wie die Faust aufs Auge. Hast Du was besseres zu bieten? Ich habe in den ersten 20 Pos. nur noch Preisvergleiche oder Spam, verstärkt seit 2 Tagen, es finden sich keine wirklich richtig guten Seiten mehr in den Suchergebnissen. Und Weihnachten -die umsatzstärkste Zeit des ganzen Jahres - kann sich google da erlauben nicht mitzumischen?Mit Verlaub, das ist Unsinn!!!
Und nach was wird gesucht? Wenn Du nach 'Vergleich' oder etwas analogem suchst, ist das kein Wunder. Ohne Angabe der Suchbegriffe ist so eine Aussage Unsinn. Aber hauptsache, man kann ständig herummosern, bloß weil die eigenen Seiten abgeraucht sind.Ich habe in den ersten 20 Pos. nur noch Preisvergleiche oder Spam
das seh ich nichts so, ich kann dir ne serp zeigen, da versthest du die welt nicht meh und ich denke ach das mir das keiner erklären kann ...Pretender hat geschrieben: <theorie>
Die Serps sind solange schlecht , verkorkst oder voll mit Spam, solange die eigenen Seiten nicht auf Seite 1 stehen.![]()
</theorie>