DiveSurfer hat geschrieben: das seh ich nichts so, ich kann dir ne serp zeigen, da versthest du die welt nicht meh und ich denke ach das mir das keiner erklären kann ...
zeigen...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nanu? Auf einmal ca. 800 Ergebnisse zum gleichen Suchbegriff?Tutsn hat geschrieben:Ich bin mit einem Online-Shop der erst seit 2 Wochen online ist mit einem Suchbegriff schon auf Platz 3!![]()
Na gut, gibt zu diesem Begriff insgesamt auch nur 160 Ergebnisse...
was meinst du?oldInternetUser hat geschrieben:Und was bitteschön soll an diesen Seiten 'zu problematisch' sein? Bei der Suche nach einer Nummer?ich bin an 5. stelle und wenn man sich anschaut was da vorne dran ist ....
Henk hat geschrieben:eher der umgekehrte Fall ist anzunehmen. Das halt alle Preissuchmaschinen und günstige Preisvergleichseiten gerade jetzt richtig auf Promotion machen und so sich das Weihnachtsgeschäft ankurbelt.Ist doch jedes Jahr das selbe das die SERPS kurz vor Weihnachten mega durchspült werden von den Preisvergleichseiten, die wittern halt das grosse geld und bereiten sich halt intensiv darauf vor.Da google das weiss haben sie die Serps so umgestellt, dass nur noch Preissuchmaschinen, Preisvergleichseiten in den TOP 20 stehen. Die meisten User sind damit glücklich, da sie so zu ihren günstigen Weihnachtsgeschenken kommen.
genauso wie wir anderen das auch machen sollten.
Also, da bin ich sprachlos... Wer sich über die Serp´s aufregt und als Maßstab eine Zahl als Keyword nimmt, sollte sich ganz schnell in eine andere Richtung orientieren. Die Serp´s sind sicher im Moment nicht in allen Bereichen das Gelbe vom Ei, aber man sollte sich bei solchen Aussagen schon auf sinnvolle Keywords stützen.https://www.google.de/search?q=19222&so ... E:official
ich bin an 5. stelle und wenn man sich anschaut was da vorne dran ist ....
https://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_WahrnehmungDie Auswahl der wahrgenommenen Sinneseindrücke wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, z. B. Erfahrungen, Einstellungen und Interessen.