ich habe folgendes Problem. Bei mir geht seit heute die google-Suche nicht mehr. Also die Startseite von Google erscheint, aber wenn ich ein Suchwort eingebe, kommt kein Suchergebniss. es passiert einfach nix. Im IE sowie Firefox.
Guten Morgen,
es haben tatsächlich sehr viele Leute Googleprobleme und zwar alle mit dem Provider Arcor! Gestern den ganzen Tag und laut Hotline auch noch heute bis zum Nachmittag. D.h. viele Seiten sind nicht erreichbar. Ist zwar OT aber falls es jemanden interessiert: Der Typ von der Hotline meint, das Problem liegt daran, dass Arcor einfach zu viele Kunden und zu wenig Kapazitäten haben. Also wahrscheinlich wird dieses Problem noch öfters am Wochenende auftauchen
Gruß Emile
@Margin
Es ist keine Ableitung, sondern eine Tatsache, dass das Problem von Arcor dazuführt, dass die User von Arcor keine Zugang auf bestimmte Seiten bekommen. Ich kann seit gestern nicht auf gmail und adwords zugreifen, die Google suche funktioniert nur ab und zu. Adsense funktioniert problemlos. Seltsam, aber so isses
(und sollte die endlich mal in den Griff bekommen!)
Arcor hat sie auch.
(wer erwartet was anderes?)
Dass hier allerdings jemand in der Lage war, die Arcor-Hotline zu erreichen, grenzt an ein Wunder. Eine Freundin von mir hat es mal vor einigen Monaten versucht und würde wohl jetzt noch in der Warteschleife hängen, hätte sie nicht irgendwann wieder aufgelegt...
Ha! Es geht wieder!
Endlich kann ich wieder auf Abakus zugreifen, ging naemlich auch nicht! Ausserdem alles, was mit Google.com zu tun hatte, offenbar auch die deutsche Websuche, waehrend die Newssuche ging...
Eddie