@kleinklaus:
Dann nimm in Zukunft folgendes System: Wenn du der Einzige bist, der meint, eine eklatante Entdeckung (wie PR-Updates, GDPR-Updates oder enormes Husten auf den DCs) gemacht zu haben, aber KEIN Anderer in KEINEM anderen Forum deine Entdeckung teilt, dann irrst du dich - garantiert!
Die Masse im Internet ist schnell und hat fast immer recht, dazu diskutieren wir hier ja. Aber sei dir sicher, dass ein "PR-Update" Thread bei einem PR Update zeitig genug kommt, dann hoffentlich von denen, die es erkennen können.
Ich spreche hier für viele, die es nicht lustig finden, dass ein rookie einen Thread mit einem der heißesten Themen eröffnet. Also: lese und lerne noch ein paar Wochen, dann eröffne Threads zu Fragen oder anderen interessanten Themen.
@all: Sorry, dass ich mit dem Post den Thread wieder auf 1 gehoben habe.
Ich hoffe, der freundliche Herr Lurker fühlt sich beim aktiven Mitlesen des Forums nicht gestört, wenn festgehalten wird, dass die Eröffnung eines Threads mit dem Thema „pr update? oder spinnt die toolbar“ weder eines „der heißesten Themen“ berührt noch sonstwie zu rügen ist.
BTW: wenn man sich selber als „Lurker“ bezeichnet, darf man andere als „rookie“ titulieren und sich selber nur mit destruktivem Gequatsche zu Wort melden ... ?