Sorry, Dein Board ist so unnötig wie ein Gropf. Einer mehr von zig Millionen nutzlosen Boards.
Wenn's ein Just for fun Board ist, dann okay. Aber glaubst Du ernsthaft, dass Du so eine Chance hast gegen all die anderen "themenverwanden" Boards???????
Die Ernsthaftigkeit und Besessenheit einer Arbeit beginnt mit dem richtigen Werkzeug. Lies die Vorschläge von viggen, vielleicht leckst Du Blut und:
beginnst mal, Dir eine richtige Domain zuzulegen... etc. etc. etc....
Ob die Domain wichtig ist um ein Board bekannt zu machen das bezweifel ich aber stark.
Es kann unterstützen aber ist auch net der bringer absolut. VU kann ich selbst aber auch nicht ausstehen das muss ich zugeben. Ein Projekt sollte einem´auch die 10 Euro für eine Domain wert sein oder nicht?
Wenn ich von einem Projekt überzeugt bin sichere ich mir die , de/ com / net / Info und falls noch andere Möglichkeiten drin sind auch diese wie z.B. mit Bindestrich.
Kann also schnell mal auf 10 Domains für ein Projekt kommen aber dafür spuckt mir kaum einer in die Suppe &) Ausserdem kann man diese ja unterstützend nutzen und Keywörter abdecken die Traffic bringen.......
So VU Projekte gehen so schnell wie sie gekommen sind, nicht alle aber einige......nichts wirklich nötiges!