Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Websites in Google veröffentlichen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
H@nsli
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von H@nsli » 02.01.2004, 00:38

Hi,

ich habe von einem Forum dieses Forum zum vorschlag bekommen, weil ich mein Board ein bisschen bekannt machen möchten. www.hansliboard.ch.vu

wie kann man die board veröffentlichen in Google oder wie kann ich allgemein mein Forum ein bisschen berühmter machen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 05.01.2004, 18:41

Hallo H@nsli,

wenn du viel Zeit hast, erst mal das hier durchackern, Newsletter abonieren und hier im Forum mitmachen, dann klappts auch mit der Googleplatzierung. :)

wenn du keine Zeit hast, dann hier um ein Angebot anfragen.

mfg
viggen

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 05.01.2004, 20:54

@H@nsli:

Sorry, Dein Board ist so unnötig wie ein Gropf. Einer mehr von zig Millionen nutzlosen Boards.

Wenn's ein Just for fun Board ist, dann okay. Aber glaubst Du ernsthaft, dass Du so eine Chance hast gegen all die anderen "themenverwanden" Boards???????

Die Ernsthaftigkeit und Besessenheit einer Arbeit beginnt mit dem richtigen Werkzeug. Lies die Vorschläge von viggen, vielleicht leckst Du Blut und:

beginnst mal, Dir eine richtige Domain zuzulegen... etc. etc. etc.... :roll:

ismap
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ismap » 06.01.2004, 21:01

Ich liiiiebe solche Server-Antworten...kan gar nicht genug von dem Board bekommen (worum gehts denn?):

Warning: Too many connections in /srv/www/hansli/wbboard/admin/class_db_zugriff.php on line 27

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /srv/www/hansli/wbboard/admin/class_db_zugriff.php on line 27

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 06.01.2004, 21:39

scheint wieder zu gehen,
ein bisschen zu weit gestreut die themen vielfalt imo.

Wenn ich ein Board machen würde dann mehr spezialisieren (zumindest am anfang).

mfg
viggen

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 06.01.2004, 23:44

Ob die Domain wichtig ist um ein Board bekannt zu machen das bezweifel ich aber stark.
Es kann unterstützen aber ist auch net der bringer absolut. VU kann ich selbst aber auch nicht ausstehen das muss ich zugeben. Ein Projekt sollte einem´auch die 10 Euro für eine Domain wert sein oder nicht?
Wenn ich von einem Projekt überzeugt bin sichere ich mir die , de/ com / net / Info und falls noch andere Möglichkeiten drin sind auch diese wie z.B. mit Bindestrich.

Kann also schnell mal auf 10 Domains für ein Projekt kommen aber dafür spuckt mir kaum einer in die Suppe &) Ausserdem kann man diese ja unterstützend nutzen und Keywörter abdecken die Traffic bringen.......
So VU Projekte gehen so schnell wie sie gekommen sind, nicht alle aber einige......nichts wirklich nötiges!

Byebye The Dance

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag