Hi... ich habe vor ca 3 monaten mod rewrite aktiviert. als ich heute mal nach den seiten im index geguckt hab ist zwar einiges da, aber alles nur über parameter urls ....
die googlebots waren zwischendruch mehrmals da, und müssten eigentlich die html änderung gemerkt haben.
Sogar kurzfristig eingetragene artikel erscheinen zwar - aber in der parameterschreibweise ( index.php?............... )
kennt jemand ähnliches und weiß auch abhilfe ???
Zur Abwechslung mal offline Promotion??? Digitaldruck bei texsib.com
hast du die links in den scripten jeweils auch abgeändert oder nur die .htaccess datei erstellt mit den regeln, weil dass würde so nichts bringen *grins* - wenn doch am besten die ganzen alten php sachen mit der robots.txt aussperren.
erstmal sind die neuen links schon drin, wenn es sich um die domain in der sig handelt, sagt mir zumindestens allinurl.
beispiel www.texsib.com/uber-uns.html
und dann hat mambo die angewohnheit diese icons (pdf, email, drucken) nicht umzuwandeln. kann man aber abschalten, produziert eh nur doppelten content.
beispiel www.texsib.com/index2.php?option=com_ content&do_pdf=1&id=3
Die einzig saubere Lösung ist, die Parameter-URLs vermittels 301 auf die pseudostatischen URLs umzuleiten und dabei den im vorherigen Beitrag genannten Eintrag für die robots.txt nicht zu übernehmen. Siehe beispielsweise auch https://www.abakus-internet-marketing.d ... 19852.html