piotre hat geschrieben:ne menge basiert auf erfahrungswerten!
die eigene erfahrungen kommen vielleicht dadurch zusammen das google wie erwähnt wurde, sehr viele faktoren hat, wie es eine webseite bewertet UND da jede webseite auch anders ist, werden die webseiten durch diese verschiedenen faktoren eben anders bewertet. daher vielleicht auch die viele unterschiedlichen erfahrungswerte die wir haben.
piotre hat geschrieben:
nur - wieso sollten die ausgeplaudert werden?
ich verrat ja auch nicht jedem, wie ich umsonst an dicke links komme, ohne selbst einen geben zu muessen.
ähmm dann wären wir doch wieder bei meiner provukanten aussage, dass hier absichtlich falsche informationen verteilt werden. dann lieber überhaupt keine infos austeilen als falsche informationen zu verbreitern.
einige beispiele an möglichen falschen infos wären z.b.
z.b. pr braucht kein mensch blablabla - aber selbst der erste sein wollen, der einen pr backlink bekommt
oder ein anderes beispiel, backlinks von webverzeichnissen werden von google nicht gern gesehn, aber selbst seine seite in jedem bedeutenden und unbedeutenden webverzeichnis als erster eintragen wollen usw.
manchmal habe ich hier so ein gefühl
übrigens, was bedeutet für dich "dicke links" ???
nicht etwa links mit hohen pr oder ???
aber eins muss ich erwähnen. man muss abwägen, was zu einem selbst passt.
man kann vielleicht ein backlink von einer seite bekommen das einen sehr hohen pr hat aaaaaber null besucher

(doch solche seiten gibts. siehe diese ranking seiten an

)
aber dann gibt es noch seiten, die wirklich überhaupt keinen pr haben oder fast keinen pr haben aber dafür sehr viele besucher hat, weil sich diese seiten wegen ihrer inhalt durchgesetzt haben.
wie gesagt, dann muss man eben für sich selbst abwegen, welches besser ist für die eigene seite.