ich habe mich vor 10 Tage bei Google Analytics vorregistrieren lassen und sollte ein Mail bekommen wenn die Registrierung vollzogen werden kann. Allerdings scheint Google Analytics ein so begehrtes Tool zu sein das die Wartezeiten schon ziemlich nervig werden können. Wie lange hat es bei Euch gedauert?
10 Tage - langsam könnte da aber was passieren (ist ja schließlich nicht das DMOZ...) Ich würde mal per Mail nachhören, ob die Anmeldung durchgekommen ist.
Nur mal so zur Info. Es sind jetzt über zwei Monate vergangen und es ist immer noch nichts von einer Analytics Anmeldung zu hören. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Interessant wäre bei welchem Anmeldedatum Google jetzt ist.
@philo
Warte selbst bei großen Kunden schon Monate. Na ja der Witz ist: Du stellst die Frage so, also DU das Problem bist. Bei jeder anderen Firma würde man sagen: "Warum bekommen die das nicht hin" bei Google sagt man "Das Tool scheint ja beliebt zu sein" Ich finde das sehr interessant.
@Ranking-Check
Bei dem Fastmanopolisten der ein gutes Tool kostenlos anbietet ist man geneigt bei sich das Problem zu suchen. Ich frage mich z.B. auch wie ich Sprit sparen kann.
Bei mir hat es einen Monat gedauert. Denke aber das meine Anmeldung bevorzugt wurde, da ich die Anmeldung von meinem Firmen-Adwords-Account aus getätigt habe, wo wir eine Menge Geld lassen.
Meiner Meinung nach bevorzugt Google die Adwords - User, da ja Analytics für diese wirklich interessant ist.
Meine private Anmeldung ist schon seit 1,5 Monaten unbearbeitet ...
@twitch
Glaub mir es gibt da kein System. Genauso wie google die Datenbestände bei google selbst um die ohren fliegen, fliegt es google bei analytics um die ohren und meinst du dann können sie die analytics anmeldungen sortiert angehen? das läuft nach dem irgendwie irgendwas Prinzip.
Dito, hatte ich allerdings gestern schon bekommen. Deren Angaben zufolge haben die ihre Resourcen etwas ausgebaut, aber nettes Spielzeug.
Mal eine Frage dazu:
Man kann ja bei Online-Shops auch Daten wie Umsatz, etc übergeben. Sofern man dann noch Adwords Kunde ist - meint Ihr nicht, dass Google die Daten vielleicht auch noch anders nutzen könnte, wenn der Umsatz stimmt und der Gewinn mutmaßlich auch nicht schlecht ist?
Also ich werde G diese Umsatzdaten derzeitig erst einmal vorenthalten. Wie macht Ihr das?