Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hallo.Hallo bin neu hier
auch wenn es dich sicher nicht interessiert, finde ich persönlich ungewollten sound ziemlich ätzend (besonders wenn man nicht drauf vorbereitet ist) und auf einer arzt-seite auch ziemlich unpassend. wenn du angst hast, daß google nicht flashen mag, laß es doch einfach weg - nutzen bringts nicht.Nun haben wir zum ersten mal Flash kommerziell eingesetzt.
das ist nicht dein ernst, oder?Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das
Warum sollte mich konstruktive Kritik nicht interessieren. Ich geb Dir Recht, ist Geschmackssache mit dem Sound, aber Kunde ist König. Wir können nur beratend wirken.auch wenn es dich sicher nicht interessiert, finde ich persönlich ungewollten sound ziemlich ätzend (besonders wenn man nicht drauf vorbereitet ist) und auf einer arzt-seite auch ziemlich unpassend.
Hier kann ich nur meinen Partner drauf ansprechen, ich habe weder am Inhalt noch an Flash gearbeitet. Ich hab nur die Umsetzung gemacht.Zitat:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das
das ist nicht dein ernst, oder? icon_rolleyes.gif