Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sorry,FEAnoR hat geschrieben:Wenn du hier eine Diskussion eröffnen möchtest, solltest du zumindest dafür sorgen, dass du die Links zu den Quellen korrekt angibst, damit man sich richtig damit auseinandersetzen kann.
Mir ist die Gruppe cDc ein Begriff, ich habe 1999 das erste mal von BackOrifice gehört, und bin erstaunt, dass diese Leute scheinbar noch aktiv sind. Erfreulich finde ich den Kritikpunkt "Google & China", denn das Thema ist/war für mich auch noch nicht gegessen.
Mich hat es eben fast vom Stuhl gefallen....Hasenhuf hat geschrieben:Ich dachte das währe Microsoft.seobusiness hat geschrieben:wer sich allerdings als die "einflußreichste Hackergruppe der Welt" bezeichnet, ...
Das ist aber hoffentlich nicht dein Ernst, oder?Antikoerperchen hat geschrieben:Ein bisschen kindisch, oder? Besser die Leute haben eine zensierte Suchmaschine, als gar keine.
Da denke ich ähnlichAntikoerperchen hat geschrieben:Außerdem denkt Google wirtschaftlich und das würden wir alle tun.
China ist die ZukunftAntikoerperchen hat geschrieben:Was drüben passiert kann mir und den meisten hier außerdem auch egal sein. Diese ganze China-Geschichte ist gut gemeint, aber...