Ich hab ein onlineshop eingerichtet und auch ne sitemap.xml angelegt und bei google angemeldet. Scheint auch soweit zu klappen da kein fehler angezeigt wird. Die metadinger ( sorry für den begriff aber ich bin ein newbie in der sache ) sind auch im header eingebaut. Die url ist wie folgt www.steffis-store.de Ich bin für jeden tipp und jede hilfe dankbar. Ihr könnt mich auch im ICQ oder AIM anschreiben. THX im voraus.
backlinks sammeln und ein paar artikel mehr einstellen
kategorien mit keywords erstellen, ein impressum einfügen. liefer und versandbedingungen ausfüllen. agb's vervollständigen.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
thx @matin
ich hab soweit alles eingebaut . Die Artikel werden ab dem WE eingestellt. Aber wie genau geht das mit den backlinks ?? gibt es da bestimmte seiten wo man sich anmelden kann ??
thx für antworten
gib doch mal dein kw ein und schau bei den serps nach. wenn du eine geignete seite gefunden hast bzw. webmaster, schreibe ihm einfach eine mail, ob dieser einen link mit dir tauschen würde. wenn du nen pr0 hast, solltest du nich bei pr5,6,7.. anfragen. viele sind einfach nur geil auf ihren pr und wollen einen hohen nicht gegn einen 0er tauschen.
Jo ich weiß das ich den text auf der Startseite ändern muss. Nur laut IchAG bestimmung darf das geschäft noch nicht laufen vor der Antragsgenehmigung.
Deswegen muss ich das stehenlassen nur ich hatte gelesen das es mit google nicht so schnell geht bis man gefunden wird. Da von dem shop auch was abhängt sollte der start so gut wie möglich sein.