Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DC und weg - warum gerade heute ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Corlath
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Corlath » 18.02.2006, 14:57

Hallo,

nachdem ich nun schon unzählige Domains verbrannt habe bzw. neuerdings einige Domains nicht mehr zu finden sind, ihren G-Cache aber brav täglich aktualisieren und mich auch andere darauf ansprechen die Frage hier mal an euch:

Was ist eigentlich DC und woran wird er erkannt ?
Als ich 2003 gigantische Amazonklones verloren habe war ich zwar extrem betrübt, aber ein gewisses Verständnis war schon da :bad-words:

Nun starte ich dieses Jahr z.B. eine nette neue Seite die ich zwar auch mit massig Fremdcontent fülle, der aber wiederum doch extrem selten und gut durchmischt ist.
Ich lasse die Seite nur extern von 2-3 neuen Linkpartnern verlinken (noch da), sie linken auf Index und auf eine Unterseite, die beiden werde aufgenommen, ich habe 5 Besucher und als ich das nächste mal nachsehe sind exakt diese beiden URLs in Google bereits ohne Beschreibung, heute ist liegt nur noch die Domain ohne Beshreibung rum.
Also wenn es denn DC gab hat Google ihn gesehen und unmittelbar gehandelt...

Ich find zwar die URLs nicht mehr, aber irgednwo hatte ich mal einen Link zum Seitenvergleich und der brachte keine Anzeichen (falls noch jemand so einen Link für mich hat).
Kurzum, keine Erklärung ;)

Gruß
Frank
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 18.02.2006, 15:12

nachdem ich nun schon unzählige Domains verbrannt habe
Mit einer gewissen Intelligenz, sollte man schon nach einer Domain merken, das man etwas falsch gemacht hat.
massig Fremdcontent
Solchen Leuten sollte sofort die Erlaubnis erzogen werden Domains zu registrieren und im Internet aktiv zu sein.

Ich kann nur sagen, das ich mich freue, das deine Domains verbrannt sind. Daran ist zu erkennen, das das Gute über kurz oder lang gegne das Böse gewinnt.

Ohne Leute wie dich, wäre das Internet WESENTLICH besser!

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 18.02.2006, 15:33

@ Corlath, je nach DC kann DC schon Auswirkungen zeigen, bei anderen DCs kommt das dann später, das muß aber auch nichts mit DC zu tun haben.