ich habe mir meine Traum erfüllt und das Gerüst meiner eigenen Homepage (meinspanien.com) steht. Ich verkaufe schon recht erfolgreich desigual, das ist eine spanische Modemarke, die in Spanien so bekannt wie Mango oder Zara ist, aber in Deutschland noch ein Insiderliebling ist.
Ich möchte gern die Sommerware auf meiner Homepage präsentieren und mit einem einfachen Shopsystem verkaufen.
Ich habe die Seite aber nicht per HtmL geschrieben, sondern mit dem 1und1 Homagebaukasten.
Wie kann ich darin einen Shop integrieren?
Noch was zum Thema Content und links: ich habe bewußt nur ausgesuchte Links in meine Homepage aufgenommen, denn ich selbst bin immer sehr von blinkenden, flimmernden Homepages abgestoßen, wo man erst mal ewig nach dem eigentlichen Text suchen muß und zugemüllt wird von Massenlinks. Ich finde Content viel wichtiger (arbeite noch daran, schöne Artikel aufzunehmen) und eine übersichtlich aufgebaute Homepage mit interessantem Inhalt überzeugt mich schneller.
Was meint Ihr dazu? Wie ich schon mitbekommen habe, sind likns und Backlinks wichtig, aber sollte man die Qualität nicht im Auge behalten? Lohnt es sich, die Homepage mit links zuzumüllen, nur um das Ranking zu erhöhen? Welche anderen Chancen habe ich, meine Seite bekannter zu machen?
Wäre super dankbar für ernst gemeinte Ratschläge.
Viele herzliche Grüße, Cindy