Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppelter Content - Wie lange dauert die Erholung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
golyr
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 17.02.2004, 12:00
Wohnort: Lehrte

Beitrag von golyr » 24.02.2006, 03:57

Hallo Leute,

mal ne kleine Frage am Rande:

Bin ja sicher nicht der erste, der mit doppeltem Content (in meinem Fall eher 100.000 fachen Content durch einen kleinen Fehler mit den Dateinamen)zu kämpfen hat daher werfe ich einfach mal folgende Frage in den Raum und hoffe auf Infos von Betroffenen.

Wie lange dauert es, bis eine Seite mit "ehemals" doppelten Content wieder bei Tante G auf den vorderen Rängen mitspielt?

Gibt es für dopellten Content einen manuelen (von Menschenhand betätigten) Filter, oder ist die Domain wieder "frei", sobald alle doppelten Dateien aus dem Index sind?

(Mittlerweile werden alle "falschen Dateien" mittels 301 weitergeleitet, im Index sind aber immernoch knapp 10-15.000 Dateien zuviel).


Und falls jemand in den Antworten auf die Idee kommt die worte "abwarten" und "tee" in einem satz zu verwenden - ich trinke seit dem 27.12.05 tee und warte - langsam will ich wieder mitspielen ;)
Net Jungle new media | www.netjungle.de

Linkpartner aus Bereich Musik & Entertainment gesucht!
www.musik-news.de www.kino-news.de (demnächst)