Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit Strato Shop

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
selma
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von selma » 23.02.2006, 13:59

Bin anfänger also null Ahnung habe einen strato shop und soweit ich das hier begriffen habe kann google ja nur meine frontseite sehen und nicht die 638 anderen seiten aufgrund der strato urls nun habe ich aber die möglichkeit auf jeder kategorie einen befehl bzw. eine info in html zu schreiben die frage ist nur was schreibe ich da rein damit google erkennt das diese seite zu meiner url gehört ? geht das überhaupt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

badnix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von badnix » 23.02.2006, 14:56

vergeß Strato ganz schnell, ist absoluter Schrott ...

... hatte selbst dort einen Shop und nach 3 Monaten wieder abgeschossen, trotz der vielen Arbeit die darin steckte. Bin heute mit meinem XT zufrieden und werde von Google auch perfekt gefunden ...

... der Strato-Shop wurde von Google nicht gefunden, hatte den Eindruck, die wollen an Anfänger, zu denen ich auch gehörte habe, Clicks zusätzlich teuer verkaufen, da ansonsten keine auf Deine Page kommt ...

... also besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - d.h. schnellstmöglichst kündigen

klixi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von klixi » 23.02.2006, 15:03

@badnix

gibt es denn eine empfehlung von dir??? sprich alternative??? danke...

@alle

welcher shop hat denn alle prozesse integriert, einfach abzuwickeln und indexiert bei google....