Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... genau das ist die Schweinerei bei diesen Shops, dafür gibt es aus meiner Sicht keinen vernünftigen Grund, es sei denn, man will den (Anfänger-) Kunden abzocken. Hatte seinezeit mit dem Entwickler gesprochen, der hat nur vertröstet und gemeint, google würde den Shop auf jeden Fall finden = Satz mit Xselma hat geschrieben:
www.meineurl.de und so sieht die url einer meiner unterseiten aus https://shop.strato.de/epages/Store.sf/ ... ionfiguren"
Falls ich doch aufgeben sollte wäre ich dankbar für tips bezüglich shop software die ich käuflich erwerben kann und in der sich am besten offline ein kompletter shop einfach erstellen lässt für bis zu 20 000 produkte ohne das ich dann wenn ich ihn online stelle wieder die gleichen probleme wie bei strato habe
Halloselma hat geschrieben:Danke für die antworten an alle wäre echt super wenn mir jemand erklären könnte wie so ein statischer link für meine seite www.merchandise-center.de aussieht und wo genau ich den einbauen muss in die index html ? und wenn ja wo da genau ? oder direkt auf eine der seiten ? möchte das halt noch versuchen steckt halt wirklich sehr viel arbeit drin bei über 6000 produkten möchte ich ungern wieder von vorne anfangen würde mich 1 jahr arbeit kosten