wie werbung ? also ich habe einen strato shop und soweit ich das jetzt verstanden habe ich das übel auf grund der urls auf den unterseiten
nun wollte ich von euch wissen ob dieser wepspace von pc-service-backes ok ist ob es sinn macht das da in anspruch zu nehmen ?
fand es halt gut das da der xt shop schon drin ist
also ich brauche wepspace + shopsoftware die software sollte leicht zu bedienen sein auch für anfänger und suchmaschinenfreundlich sein was könnt ihr mir da empfehlen ?
und das will ich da wieder so in der art hinbekommen www.merchandise-center.de wird demnächst abgeschaltet da ich wohl mit strato laut euren auskünften nichts erreichen kann
Hallo,
ich meinte die URL https://www.pc-service-backes.de/.
Da ist ja wohl alles Mist. Da wollen wir nicht weiter drüber diskutiern. Es gibt sicher Super-XT Shops.
Ich will auch keine Werbung für Smartstore machen. Aber diese URL ist absoluter Mist.
Liebe Grüße
Stephan
Also ich kann nicht sagen, daß ich den absoluten Überblick über die am Markt erhältliche shop-software habe, aber ich behaupte einfach mal, daß Suchmaschinenfeundlichkeit und fertige Shopsoftware zwei paar Schuhe sind, die nicht zusammen passen.
Man wird nicht Marktführer mit Software von der Stange.
In aller Regel laufen datenbankbasierte shopsysteme über nicht oder nur schwer indizierbare dynamische URLs und sparen damit für die Suchmaschinen das Wichtigste aus was Du hast: Die Wörter, die deine Produkte bezeichnen und beschreiben.
kann ich davon ausgehen das mann mit der shopsoftware leicht einen eigenen shop hinbekommt ohne progammier kentnisse ? habe zuzeit einen strato shop damit kam ich klar vielmehr ist nicht drin bin halt ein rookie
xt-commerce ist doch Open Source. Dafür brauchst Du doch gar nix zahlen. Wenn ich das recht sehe kannst Du Dir die Shop Software bei Deinem oben genannten Anbieter runterladen.
Vielleicht schaust Du mal bei xt-commerce.com vorbei.
Wie dem auch sei, grundsätzlich fragt sich halt für Anfänger ob ein Mietshop nicht das Beste ist da dort das System fertig hingestellt wird.
In dem Falle muss man entscheiden wieviel man selbst am System machen möchte, das sollte man unbedingt im Vorfeld evaluieren, einige Shopsysteme bieten recht wenige Möglichkeiten für einen Wechsel.
Ich persönlich bin großer Freund von osCommerce oder noch besser von dessen erweiterten Varianten wie xtCommerce, Gambio, Xanario oder My-Warehouse. Auch in Bezug auf einen möglichen späteren Wechsel macht osCommerce&Co. durchaus Sinn.
Ich bin sicher es gibt noch einige mehr.
Welches System dabei am besten geeignet ist kommt stark auf die Produkte, den Zielmarkt und die Bedürfnisse des zukünftigen Shopbetreibers an, da kommt man um ein wenig Recherche wohl nicht herum. Oder um eine unabhängige Beratung sofern es sows denn überhaupt gibt.