Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das mit den 5-6 Monaten kann keiner garantieren. Hast Du es jemandem versprochen?proganda hat geschrieben:hi,
wie schaffe ich es nur, das ich mit dem keyword Werbeagentur München bei google unter die top 10 komme? das muss doch innerhalb von 5 - 6 monaten möglich sein... doch wie schaffe ich es, nur mit backlinks?
www.proganda.de
danke für die tipps
*lach*GreenHorn hat geschrieben:@biggi_010
"Jede Woche neue Links setzt (>>>zur Not am Anfang Webkataloge<<<)"
Zur Not!?Das gehört für mich zur absoluten Grundausstattung... ist quasi das Fundament.
Warum soll eine wohl frisch gegründete Ein-Personen-Agentur zu den wichtigsten zehn Münchner Werbeagenturen gehören? Und warum soll eine Firma diese Werbeagentur beauftragen, wenn diese sich mit solchen Illusionen in der Öffentlichkeit meldet?wie schaffe ich es nur, das ich mit dem keyword Werbeagentur München bei google unter die top 10 komme?
Träumen ist erlaubt, die Realität wird schon noch real genug sein.das muss doch innerhalb von 5 - 6 monaten möglich sein