Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

werde mit meinem keyword nicht gefunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
austrodominicano
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von austrodominicano » 12.03.2006, 20:09

hallo,

da ich ja schon oft von euch sehr hilfreiche tipps und kniffe erfahren durfte, wende ich mich nochmals vertrauensvoll an euch!

wie das topic schon verrät, habe ich das problem mit meinem haupt-keyword nicht gefunden zu werden. habe mit ibp gearbeitet und sowohl dessen, als auch eure tipps umgesetzt. aber es verändert sich nichts :cry:

die domain um die es geht erseht ihr in meiner sig. das keyword schreib ich jetzt nicht rein, sonst is webby morgen damit numero uno *g* :P wer sich aber meine seite anschaut, der wird schnell wissen welches keyword gemeint ist!

ich bin wie immer für eure meinungen und hilfestellung sehr dankbar!!!

--- edit ---
einziger mir ersichtliche fehler: die domain enthält das keyword nicht! aber das kann ja nicht ausschlaggebend sein überhaupt nicht gefunden zu werden, oder?
--- / edit ---

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 12.03.2006, 20:28

Es geht doch nicht etwa um dieses Keywort " Dominikanische Republik " ?

austrodominicano
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von austrodominicano » 12.03.2006, 21:48

@ rocko
erfasst *g*

@ kaw
hmmmm, scheint als hätte ich es übertrieben mit dem linksammeln bzw. die gegebenen tipps zu exzessiv umgesetzt habe :oops: wenn die sandbox greift, dann sitz ich aber schon mehr als ein jahr drin :o

danke schon mal für eure mühe!

noch was: also wäre es klug die nächsten monate keine backlinks zu sammeln, oder!?