Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

werde mit meinem keyword nicht gefunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 13.03.2006, 11:50

*lach*
Liebe GreenHorn,

klasse ist immer so eine Sache - ein einem Umfeld, wo kein Mensch suchmaschinenoptimiert .....

Sehr umkämpft ist auch eine Aussage, die man auslegen kann.

Wollte dem Threadstarter ja nur erklären, dass man nach einem Jahr kaum erwarten kann, in den Top Ten bei einem 17 Mio. Begriff zu sein.... (höchstens man hat schon gute, andere Seiten) .... aber bei der ersten Seite, auf die sowieso erstmal keiner verlinken will, ist das schon fast unmöglich.

Mittlerweile traue ich mir das auch zu ..... aber mit der ersten Domain ist das ein sehr schweres unterfangen (ohne Lin*ks zu mie*ten)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

austrodominicano
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von austrodominicano » 13.03.2006, 12:01

das sind ja nun viele dinge:

zur suchtiefe: bis zu suchergebnis 1000;

alter der seite: seit sept. 2004;

tricks: ich btreibe kein cloaking oder dgl. auch kein keyword stuffing;

zur platzierung: mit den kleinen artikeln passt das auch schon so. gebe euch auch in einem gewissen rahmen recht was das angeht. mich macht das eben ein wenig stutzig. mit kleinen keys vorne mit dem anderen gar nicht. was die serps angeht, so sind seiten in den top ten die rein durch ihren alters-bonus vorne stehen. da es durchaus befreundete seiten sind bin ich es denen auch vergönnt. die 17 mio. ergebnisse sind aber erst seit neuem. mit für die platzierung ist auch, wie erkannt, ein gewisser ehrgeiz verantwortlich! aber schadet das denn!? glaube nicht, denn sonst würden sich hier nicht so viele seo's tummeln :wink:

linkfarmen: was ist das eigentlich genau, oder werden hier im speziellen web-kataloge so bezeichnet? wenn ja, dann ist die seite über die zeit doch in einige dieser kataloge gewandert.

@oldinternetuser
bei derzeit 18000+ indexierten seiten und vieler bl's ist es schon schwach sich eine unterseite und einen link rauszupicken. daraus etwas zu schliessen??? aber du wirst es schon wissen. btw: der rum gehört zur tradition der domrep, sowie die reisegeschichte auch mit der dr zu tun hat.

euer bzw. mein fazit: die on-page optimierung sollte eigentlich passen und ich mich eben noch ein paar jahre gedulden bis ich auch mit dem key in den suchergebnissen befinde. hab ich das so richtig verstanden!?

danke für eure mühen :D

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 13.03.2006, 12:21

austrodominicano hat geschrieben:das sind ja nun viele dinge:

zur suchtiefe: bis zu suchergebnis 1000;

alter der seite: seit sept. 2004;

euer bzw. mein fazit: die on-page optimierung sollte eigentlich passen und ich mich eben noch ein paar jahre gedulden bis ich auch mit dem key in den suchergebnissen befinde. hab ich das so richtig verstanden!?

danke für eure mühen :D
Hi,

dann schaut es ja gar nicht soooo schlecht aus.

Ähm... nicht gedulden - sondern weiterarbeiten.... evtl. ersteinmal auf andere - "kleinere" Keys - konzentrieren ....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 13.03.2006, 12:32

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
??? Das ist aber nicht was ich auf deiner Seite finde????
Solltest auch mal die META Daten überarbeiten.

wentura
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wentura » 13.03.2006, 13:58

deine bl taugen nix und es sind zu wenige, daher wirst du mit deinem hw nicht gefunden. schreib in deinem linktext nur d----r----- und nichts von öster....

und such dir vernünftige bl. dann klappt das auch

austrodominicano
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von austrodominicano » 13.03.2006, 14:27

@ martin ice
ääääähhhhh.... was dann?

@ biggi
danke, werds beherzigen!

@ wentura
vernünftige backlinks? wenn das mal nun so leicht wär :oops:

mausilein
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mausilein » 13.03.2006, 23:37

danke an KAW für diese Stellungnahmen. Dadurch gewinnt das Forum wieder an Qualität, hier besonders im ersten Absatz etwas zwischen den Zeilen lesen:
KAW hat geschrieben:Guten Abend,

... Es sollten aber solange auch von Seiten verlinkt werden, die nichts oder nicht unmittelbar mit Deinem Thema zu haben. Alles schön durcheinander, eben natürlich ...

... Links natürlich immer schön weiter sammeln. Das kann nie schaden. Eine Empfehlung wird immer was wert sein, selbst wenn es google schon lange nicht mehr gibt. ...
mfg mausilein

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag