Frage:
Hat es einen nennenswerten Effekt wenn man intern die Startseite nicht mit Index oder Home, oder Startseite ect. verlinkt sondern mit dem zu optimierenden Keyword ? Wie seht ihr das?
Würde es denn etwas bringen, die Startseite in der Navigation mit "Start" zu verlinken, aber gleichzeitig auch noch im oder unter dem Text mit dem KW zu verlinken?
hä? Den User verwirren tu ich nicht
Also kongretes Beispiel:
Ich habe ein Projekt mit Startseite + normale Unterseite und ein Forum (/board/), hat es einen Effekt wenn ich aus dem Forum Head (einfach bei der Navigation) auf meine Startseite mit dem Keyword linke. (würd dann so "keyword home" aussehen, passt aber recht gut)
@cacator
einfach etwas differenzierter denken und wenn du es geschickt anstellst, dann wird auch keiner verwirrt, dies hat aber nix mit title="...." zu tun...
ansonsten schau doch einfach mal in den quelltext dieser seite - volltreffer.
viele fragen kann man sich z.b. auch selbst damit beantworten in dem man mal schaut/analysiert wie es der/die betreiber der führenden foren zum topic machen
Denke auch, dass die Variante von bydlo in diesem Fall am besten ist. Meiner Erfahrung nach wird der titel von G* ignoriert ... Aber letztendlich würde ich das Teil trotzdem Start nennen