Mein Positionierung bei Google ohne Filter hab ich lieb. Die ohne nicht. Wie kann man feststellen, welche Art Filter über einem lastet? Gibt es dafür einen "Checker" oder zumindest eine gute Übersicht von womöglich existierenden Fehlern.
Hm, ist das sicher, dass das die Filter ausschaltet? Ich meine, ich komme bei einigen KWs damit weiter nach vorne, aber ehrlich gesagt unberechtigterweise, weil andere Seiten viel besser auf den Begriff passen und optimiert sind.
Dieser Link zeigt den Google Index angeblich ohne Filter.
Soweit ich selber hier im Forum nachlesen konnte, kommt man aus der Sandbox nur wenn man eine gewisse Zeit einfach abwartet und in der Zeit gute links sammelt.
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de
Den Link kannte ich auch schon. Daher kommt ja auch mein Interesse, meine Filter "auszuschalten". Gibt es aber einen Weg herauszufinden, WAS durch die Filterlose Listung umgeganen wird - sprich was man dagegen machen kann??
Nur warten mach ich jetzt schon zu lang und ich will was tun... (außer Links sammeln)
Die Theorie ist wohl, dass eben auf umkämpften Keywords bestimmte Filter liegen, wie z.B. die Sandbox, die es Dir verwehrt, schnell nach oben zu kommen, wenn Du zu schnell Links sammelst. Suchst Du nicht nach "Keyword" sondern nach "Keyword irgend ein blödsinniger Text mit Worten die Google sonst rausfiltert", gilt dieser Filter dann nicht mehr, da diese Suche eben nicht hart umkäpft ist.
Ja und auch nur manche Begriffe - hängt's mit übermäßiger Linksammlung zu diesem Begriff zusammen. Ich hab auch das Gefühl das Adword mit dem Key auch zu einer schlechteren Listung führt, sprich soll er mal zahlen...
Nochmal zu meiner ursprünglichen Frage: was kann man tun? Abwarten und Tee trinken? Ich kann nicht warten - meine berufliche Existenz hängt davon ab!!!! Any tips??
@film: Kannst Du evtl. mit anderen Keywords oder Keyword-Kombis auch etwas erreichen? Ansonsten evtl. mal Deine Seite hier (auch gerne per PN) nennen, obs wirklich ein Filter ist oder evtl. an was anderem liegt.