Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwie läufts überhaupt nicht bei mir

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
allesgelingt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von allesgelingt » 26.05.2006, 14:15

Gruß an alle Optimierungsprofis!

Ich habe eine Seite erstellt und alle Maßnahmen die ich hier gefunden habe, sind durchgeführt worden. Die Webseite ist seit ca. 3 Monaten Online, Aber die domain .allesgelingt.de existiert schon fast 2 Jahre. (vorher hatte ich kaum Content )

Ich fange langsam an zu zweifeln, denn durch google bekomme ich so um 5 Besucher am Tag. Weiß jetzt nicht mehr ob ich das weiter ziehen soll, oder lieber die Flinte ins Korn werfen.

Aktuell sind ca. 50 Seiten (Unterseiten) online. Description und Keywords werden automatisch für jede Seite generiert (arbeite mir Web to Date 4.0 – ich weiß ich weiß, ist gerade nicht DER Renner) . Was ich nicht machen kann sind die ALT Tags für die Bilder, habe das im Code nicht gefunden und weiß nicht wie ich es ändern soll.

Würdet Ihr mich vielleicht mit ein paar Tipps unterstützen?

Herzlichen Dank im Voraus an alle die sich die Mühe gemacht haben, und die Seite angesehen haben – www.allesgelingt.de

Gruß. Christopher
PS , ich weiß nicht ob solche Einträge hier im Forum erwünscht oder gar erlaubt sind. Sollten die Moderatoren den Beitrag als unerwünscht qualifizieren, dann bitte direkt löschen, ich will hier kein Spam oder Werbung betreiben und stören tue ich auch ungern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 26.05.2006, 14:31

Ironie des Schicksals. Mit www.allesgelingt.de gelingt gar nichts ;)

Scherz beiseite. Wenn ich mir deine Keywörter anschaue, brauchst du mehr und stärkere Backlinks.

Auf deiner Page könntest du noch die Java-Scripts in externe Dateien auslagern.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 26.05.2006, 14:38

Das liegt aber nicht unbedingt an web-2-date. Ich hab' meine Seite mit Verson 2.0 erstellt + mit ein bisschen Feintuning ist das schon ok. Die alt-tags gehen, zumindest bei 2.0, im wesentlichen nicht, liegt an der Struktur von web-2-date. Aber auf einer textbasierten Seite spielen die nicht die entscheidende Rolle.

Was mir auffällt: Du hast 2 Startseiten, nämlich .de und .de/index.html. Das kannst Du vermeiden, indem Du auf die Sartseite absolut verlinkst.

Hast' Dir natürlich nette kw's ausgesucht, mind mapping mit >35 Mio. Suchergebnissen, selbst Zeitmanagement mit knapp 4 Mio.