Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Keywords mit vielen Ergebnissseiten sind nicht unbedingt Keywords mit hohem Suchvolumen. D.h. dort in den Top 10 zu sein bringt dir so gut wie garnichts.allesgelingt hat geschrieben:wegen Keywords, das ist ziemlich komisch, Wenn Du zum Beispiel nach - schnelles lesen - suchst, dann unter 38.000.000 Ergebnissen komme ich immer unter ersten 10 !! auf der ersten Seite ! .
Habe herausgefunden, dass wenn es um ca. 1.000.000 Ergebnisse geht, gar nicht so schwer ist sich auf den ersten stellen zu platzieren.
Dein Quellcode im hier interessierenden Bereich ist (natürlich)allesgelingt hat geschrieben:Frage an rechtlegal - Du schreibst "Was mir auffällt: Du hast 2 Startseiten, nämlich .de und .de/index.html. Das kannst Du vermeiden, indem Du auf die Sartseite absolut verlinkst"
Wie kann ich das machen, Du meinst immer nur auf die www.allesgelingt.de verlinken ?
Das Problem ist, dass Web to Date alle unterseiten auf die ...index.php verlinkt, ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Könntest Du mir dabei helfen ?
Gruß. Christopher. [/list]