ich führe im Moment noch zwei Shops parallel mit den gleichen Artikeln. Nur zum Übergang, bzw. zum Test.
Meine Frage:
Shop A: läuft seit etwa 2004 mäßig bis gut, auch im Ranking bei G*
Shop B: läuft erst seit April 2006 mit den gleichen Artikeln.
Beide liegen auf verschiedenen Domains und sind relativ gut SEO.
Nun ist seit April 2006 ein starker Umsatzeinbruch bei Shop A zu verzeichnen.
Kann es passieren, dass nun der neue Shop den alten Shop vom Ranking verdrängt, und somit die Besucherzahlen sinken und somit der Umsatz?
Oder ist dafür etwas anderes bei G* verantwortlich.
www.angeli24.de shopA
www.taschenberater.de ShopB.
Bei Kelkoo sind ebenso beide eingetragen.
bitte nicht die Shops und das Design bewerten, hatte ich genug. Sondern Tipps für die Vebesserung des Rankings geben.
Gruß Susan
Gerne auch an seriösen Linktausch interessiert, soll helfen
