Bedeutet, dass Deine Seite beim Besuch des Google-Bots die entsprechende Fehlermeldung generierte. Klick beim Suchresultat auf "im Cache" um die gesamte Seite anzeigen zu lassen.
PS: wie wär's mit einem etwas anderen Betreff?
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.
Sehe gerade, dass der Index voll mit diesen Error-Meldungen ist. Scheint so, als ob all die gelisteten Shops die selbe Software verwenden. Dort müsstest Du den Fehler suchen. Dieser scheint vom Googlebot ausgelöst zu werden. Könnte also mit Cookies/Javascript oder Useragent in Zusammenhang stehen...
PS: Schlecht ist, dass ich zur frühen Morgenstunde "angeschrien" werde (Grossschreibung und doppelte Ausrufezeichen)
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.
Das kann ich Dir nicht sagen. Um eine Aussage machen zu können, müsste ich einen Blick "unter die Haube" werfen. Das wäre allerdings nicht kostenlos. Falls Du Interesse hast, dann kannst Du mich gerne per PN kontaktieren.
PS: Vielleicht kriegst Du auch Support vom Software-Lieferanten.