Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hiermit oute ich mich als begeisterter Gmail-Nutzer.new_newbie hat geschrieben:Internetbenutzer, die GMail und ähnliche Tools von google nutzen und sich komplett durchleuchten lassen, haben meiner Meinung ne Feile im Kopp. Es ist erschreckend, wie wenig sensibel (oder einfach nur komplett hohl) die Menschen sind. Die Intelligenz dieser Leute reicht wahrscheinlich noch nicht einmal, um sich eine Banane zu schälen.
Okay. Mach den Test und frag Deinen Anschlußanbieter was ein "Schnüffelstück" ist.SloMo hat geschrieben: Insofern ist Ehrlichkeit total überbewertet. Um die Aufrichtigkeit geht es. Und die kann man eh erst beurteilen, wenn man beschissen wurde.
Lol. Schön gesgat, mehr aber auch nicht. Wir verdienen unser Geld damit (teilweise gutes Geld) und warum heulen hier alle rum? Google liefert gute Ergebnisse, Yahoo teilweise auch, aber Google ist in den Köpfen der "Normalsterblichen", genau so wie in euren.SloMo hat geschrieben:Der Bericht war spitze. Mir ist richtig schlecht geworden bei dem Gedanken, wie naiv und belämmert sich die SEOs instrumentalisieren lassen. Ganz im Ernst, wir alle haben einen echten Schaden: Warum gibt es den öffentlichen PR? Warum werden Webdesigner und "SEOs" so intensiv gepflegt? Klar, weil Google ohne die hörigen Webdesigner nur Mittelklasse wäre. Guckt euch bloß meine Signatur an...