abgesehen vom wohl immer noch existierenden Problem der Indizierung (meine seite ist inzwischen auf grade noch 27 Eintraege angelangt) habe ich dann mal Sitemaps angemeldet um zu schauen ob das was bringt.
Ich nutze dafuer den GSitecrawler.
Sitemaps Datei hochgeladen, wurde auch akzeptiert, soweit alles in Order. Nur mal zum einen, einige Leute meinen Ihre Sitemap wird 2mal am Tag runtergeladen, bei mir wars alle 2 tage, soweit aber erstmal nicht so schlimm...
Dann erfolgte ein kleines Redesign der Seite (einige seiten raus) und auch die sitemaps datei habe ich aktualisiert. Google zog sie sich (alle 2 tage)
behauptete dann aber zuletzt am 10.06. es wuerden sich 404er in der SItemap befinden (worauf sich google bezog waren aber seiten aus der alten sitemap die ja schon locker 3 wochen nicht mehr existierte)
status stand jetzt die ganzen tage auf: zuletzt heruntergeladen am 10.06. (wann google ja auch den fehler anmerkte) und seit heute morgen steht da ploetzlich : zuletzt heruntergeladen : -
status : ausstehend
haeh ? was soll das denn jetzt ? Will google dass ich erst den nicht existierenden fehler behebe ?
hat jemand noch aehnliches (traeges verhalten) bei google sitemaps festgestellt?
wann ist der ganze schlotz mal vorbei mit dem index ? ich meine heute nacht hatte ich auch wieder einen deepcrawl des Googlebots, so wie fast jeden tag

gruss