Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
edit1: ahh.. super. Also spidert google in den nächsten Tagen wahrscheinlich wieder bei mir?unknownsoul hat geschrieben:Geh auf google und gib folgendes ein: site:www.freeipodguide.de
Da dort noch was erscheint, kannst Du sicher sein, dass Deine Seite noch im Index ist. Allerdings nur 13 Seiten.
das geht ja richtig flott hier (obwohl Fußball läuft ^^).Georgi hat geschrieben:Hallo sebastiankool,
da Du erst heute online geschaltet hast - lass Dir Zeit. Wenn die Domain einen PR von 4 hat kommt sicher bald der Googlebot, dann wird Deine Domain sicher dementsprechend "aufgenommen". Du solltest Dir die WebServer-Logs mal dazu anschauen.
Aber so ein Domainumzug dauert schon mal. Stelle vielleicht lieber in der Zwischenzeit sicher (so möglich, z.B. durch 301-er auf die neue Domain), dass der Content Deiner alten Seite nicht mehr erreichbar ist, so kannst Du evtl. zukünftige Probleme ("Spiegeldomain") schon im Vorfeld verhindern.
Vodka, Georgi
define:Fußball... (p.s. an SEOs und alle die mitkriegen, dass ich genau jetzt poste, ihr würdet gar nicht glauben wie hoch wir mit diesem kw stehen... ;- )sebastiankool hat geschrieben:das geht ja richtig flott hier (obwohl Fußball läuft ^^).
Freund, das ist ein Tool. Das weiß auch nicht unbedingt mehr als Du, wenn Du auf die Seiten schaust. Nutze die Tools, aber vergöttere sie nie... .sebastiankool hat geschrieben:Aber die Echtheitsbewertung macht mir noch ein wenig Sorgen?
Nicht ich, ich mach das nicht per .htaccess ...sebastiankool hat geschrieben:edit: ich kenne den jetzt den Code für die Weiterleitung und ich weiss, wie man eine .htaccess Datei erstellt.
Bekomme es aber trotzdem nicht hin.. kann mir einer helfen?