Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Domain aus dem Google Index geflogen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
sebastiankool
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sebastiankool » 04.07.2006, 20:51

Hallo,
der Titel lässt auf eine Anfängerfrage schließen, und ja: Ich bin ein Anfänger.
Ich hab mich die letzten Tage durch das Forum gelesen, um wenigstens einen kleinen Überblick über das komplexe Thema zu bekommen.

Leider konnte ich meine Frage durch Suchen im Forum nicht selber beantworten:

Ich habe vor 2 Wochen das Projekt freeipodguide.de gekauft. Damals war die Seite noch im Index und bekam viele Besucher über Google rein.

Der Transfer der Domain hat 2 Wochen gedauert und in dieser Zeit gab es von der Domain eine Weiterleitung zu freeipod.punks.at, welche den gleichen Inhalt hat, wie damals die Daten auf freeipodguide.de, nur auf meinem Server.

Heute ist der KK abgeschlossen und ich habe alle Links auf freeipodguide.de geändert, aber freeipodguide.de ist nicht mehr im Google Index. freeipod.punks.at allerdings schon.

Die GoogleBar zeigt mir jedoch weiterhin den PR4 an, bei freeipodguide.de -> also doch noch bei Google?

Meine Frage:

Wie kann ich sicher gehn, dass die Domain wirklich (oder auch nicht) aus dem Google Index gekickt wurde?

Danke