Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain nach geänderter Weiterleitung nicht mehr im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Creazion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Creazion » 09.07.2006, 13:32

Hallo an alle,

habe für einen Kunden eine Webseite erstellt. Die Domain für die Webseite wurde vorher immer auf eine andere Domain weitergeleitet.
Seitdem ich die Weiterleitung rausgenommen und den Inhalt eingefügt habe, ist die Seite nicht mehr im Google Index (flog innerhalb von drei Tagen komplett raus).

Sitemap habe ich direkt über Google angemeldet (Google-Sitemaps). Google besucht jeden Tag die Seite und meldet keine Fehler. MSN, YAHOO und andere haben die Seite schon fleißig indiziert.

Die Seite verwendet ein reines CSS-Layout, Clean-URLs und nutzt Drupal als CMS.

Auf eine Anfrage an Google vor einigen Wochen, was los ist, habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Achso, Backlinks hat die Seite auch genug (meine ich zumindest). Es wundert mich halt, dass die Seite vor der Umstellung im Google-Index zu finden war und danach auf keinem einzigen Google-Server mehr (Habe es mit mehreren SEO-Tools geprüft). Und warum können alle anderen Suchmaschinen die Seite problemlos indizieren und Google nicht?

Hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Bin auch für Verweise auf vorhandene Themen dankbar, die ich bis jetzt nicht mit Hilfe der Forumsuche gefunden habe.

Und hier die Url zur Seite, damit Ihr euch selbst ein Bild machen könnt: https://www.happy-faces.de

Danke schon mal im Voraus für Eure hilfreichen Antworten.