Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit Juni-Update raus aus Google.com

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
webmonkey
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von webmonkey » 01.08.2006, 15:02

Bin ebenfalls vom Juni-Update betroffen und auch meine Site-Abfrage ist seit dem "defekt". Es gibt zwar Schwankungen bei Google.de, bin dort aber nach wie vor ganz gut gelistet (trotz defekter Site-Abfrage).

Mir ist nun aufgefallen, dass ich bei Google.com zwar noch im Index bin, offensichtlich aber nicht mehr gelistet werde - nicht mal bei speziellen Keyword-Kombination. Es handelt sich um eine de-Domain, besitzt aber aufgrund des Themas viele englische Keywords und bisher habe ich auch viele User aus dem Ausland gehabt.

Kann das evtl. mit der defekten Site-Abfrage zusammen hängen? Hat sonst noch jemand seit Juni das Problem?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

webmonkey
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von webmonkey » 02.08.2006, 08:21

Nachdem es keine Antworten gibt, gehe ich einmal davon aus, dass nur ich mit diesem Phänomen zu tun habe...

Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 02.08.2006, 08:39

Mir ist nun aufgefallen, dass ich bei Google.com zwar noch im Index bin, offensichtlich aber nicht mehr gelistet werde
irgenwie wiederspricht sich das für mich.

Auch gab es nun endlosen Diskussionen und Erfahrungsaustausch zum Juni Update - daher wohl kein Interesse, hier eine neue Diskussion zu starten, vor allem weil Dein Thread nicht wirklich "verstanden" wird

hier die passenden Threads (hast du die schon gelesen ? :roll: )

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 29026.html

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 30059.html

was bekommst du denn für eine Anzeige, wenn du über Google die site Abfrage startest. Hast du Seiten im Index, sind diese vom DC betroffen ???

damit könnte man etwas mehr anfangen.

mfG
Keks