Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hm, wenn dies bei fast allen so ist, würde es das erklären ...mcchaos hat geschrieben:Hallo und willkommenim Forum.
Mache ich was falsch? Bei mir ist die genannte Seite unter "m*gic" nicht unter den ersten 100...
Wer die default-Einstellung auf "Seiten auf Deutsch" oder "Seiten aus Deutschland" ändert verwendet auch einen deutschen Suchbegriff. Also z.B. Zauberei oder Magie statt magic!depp ich hat geschrieben:Also ICH habe natürlich Seiten auf Deutsch gesucht, und da sind es nur 20.300.000 Ergebnisse.
die Erklärung ist: die lange Seite des Dreiecks in dem was fehlt ist gebogen. D.h. das untere Dreieck ist größer so entsteht durch die neue Anordnung und den extra Platz eine Lücke.depp ich hat geschrieben:<edit>Verrate mal bei Gelegenheit, woher die Lücke kommt, bei "Unmöglich".
<edit>
hm, ich habe die Standardeinstellungen nicht geändert und in den Einstellungen ist die Option "Nach Webseiten in beliebiger Sprache suchen (Empfohlen)." ausgewählt.Wer die default-Einstellung auf "Seiten auf Deutsch" oder "Seiten aus Deutschland" ändert verwendet auch einen deutschen Suchbegriff. Also z.B. Zauberei oder Magie statt magic!
ich wäre auch nie auf die Idee gekommen aber die lt. Google Trends wohl sehr viele andere User aus Deutschland ... und das müsste man in der Statistik sehenSeltsam - ich habe "magic" noch nie gesucht. Hab ich was verpasst?