du hast zu viele KWs in den Metas und z.T. auch völlig unbrauchbare wie "such" oder "handeln". Reduziere die KWs auf die 3 bis 5 wichtigsten und optimiere die Unterseiten auf die anderen KWs.
Als Page topic nimm dein Hauptkeyword. Ich würde als Metas nur title, description, robots, Kws und topic nehmen. Die anderen sind unnötiger Ballast.
Mal kurz etwas anderes - und meine rein subjektives Ansicht - aber ich finde es immer grausam, ein Webprojekt zu starten und es sofort mit Werbung zuzupflastern. Insbesondere, wenn es sich um ein "Me Too"-Projekt mit zig bereits etablierten Konkurrenten handelt. Das setzt ein völlig falsches Signal, mit dem Du keinen nennenswerten Erfolg haben wirst: "Ich bin nicht bereit, etwas in mein Projekt zu investieren, bevor ich damit Geld verdiene". Imo eine völlig falsche Einstellung.
Also, wenn Du es Dir leisten kannst: Weg mit der Werbung, ordentlich PR- und SEO machen und Anzeigen sammeln. Und dann, irgendwann später, kannst Du langsam mit der Vermarktung anfangen.
Ständig lese ich im Forum von "Serverkosten". Als ob wir uns noch im Jahr 1999 befänden! Guten, schnellen und günstigen Webspace inklusive diverser Features gibt es doch heute an jeder Ecke für wenig Geld, wieso muss man da ausgerechnet einen Anbieter nehmen, bei dem man 50 Euro pro Monat zahlt?? Nimm Dir günstigeren Webspace, ( -> www.webhostlist.de ) und verzichte lieber auf die ganze Werbung.
Ich finde es gar nicht gut dass die Email-Adressen öffentlich angezeigt werden.
Die user beschtimmen es selber ob es angezeigt wird oder nicht
Und dieses Farbenspiel, dass manche Wörter blau und schwarz sind finde ich auch nicht wirklich passend, verwirrt eher.
Ja da mit has du recht das design werde ich später ändern