Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google hat Seite aus index gekickt,- nach vorheriger email

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 16.09.2006, 01:43

sean hat geschrieben:
Sprich - z. B. ein einfacher Text mittels document.write wird nicht über Google gefunden!
werte die aktuellen Tests auf seo-consulting im Menu links unten selber aus! Document.write wird ausgewertet.
Hmm, hab mir das mal angesehen, aber da wird doch kein Text via document.write generiert, sondern lediglich Code.
Ich meinte aber v. A. Text. Ich setze document.write seit einigen Jahren auf einer Domain ein, wo ich kein PHP zur Verfügung habe und hab damit noch nie einen Text in den SERPs gefunden. Sehr wohl aber hatte ich damit schon URLs reinbefördert und hatte ne Heiden-Arbeit, die wieder rauszukriegen. Mittlerweile setze ich diese einfach zusammen, und seither sind die noch nicht im Index aufgetaucht.
Es mag vielleicht gut möglich sein, daß Google das irgendwann aufnimmt, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die ihre Bots JS-Code ausführen lassen - wäre ja viel zu unsicher.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 16.09.2006, 01:56

Ja, Text vielleicht nicht, aber fremdgeladenen URLs auf jeden Fall. Dass der Code ausgeführt wird, ist damit - da hast du Recht - nicht bewiesen. Ich will die Wertigkeit (PR) messen. Google "scheint" keinen Code ausführen, da geb ich dir Recht (würd ich auf meinem Server mit Fremd Code auch nicht machen).

Gruß

sean

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 16.09.2006, 02:11

Hmm, sean, könntest du da nicht noch auf einer deiner Testsites einen Text mit document.write einfügen? Wär sicherlich interessant.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joorek
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von joorek » 16.09.2006, 06:58

wie ihr alle den unterschied zwischen parsen und ausfuehren net auf die reihe kriegt ...

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 16.09.2006, 09:56

Ich gehe mal davon aus, dass derartige Tests nur begrenzte Aussagekraft haben.

Es wird so sein, dass der "normale" Bot die Site weiterreicht, wenn irgendwelche Auffälligkeiten sind. Das kann sein: JS & irgendein Merkmal, eventuell etwas völlig krudes.
Dieses "Weiterreichen" könnte in der Folge durchaus zu einem JS-Interpreter oder sogar zur Sichtkontrolle führen; Pech. Oder die Kette wird irgendwo unterbrochen; Glück gehabt.

Ich verwende oft Frameset-Reloader, es scheint keinerlei Probleme zu geben. Egal ob der Code ausgelagert, maskiert oder direkt im Head steht. Vom Prinzip her ist das aber eine Weiterleitung.

gilles
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gilles » 20.09.2006, 12:47

ein bekannter hatte das gleiche Problem nur hat er nur eine h1 überschrift versteckt...

Nach dem du alles rückgängig gemacht hast einfach die domain neu anmelden und schon biste wieder drin :) sogar ohne PR verlsut.

Cacator
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Cacator » 20.09.2006, 13:37

lol wo ist denn da die Logik^^, du hast guten und viel Content und versteckst ihn weil er unbübersichtlich ist. Das Märchen kannst du deiner Großmutter erzählen.

Wenn man schon mit faulen tricks arbeitet, dann mit richtig faulen. Hier aufzuregen erscheint mir äußerst unangebracht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag