Vor ca. 4-6 Wochen musste ich feststellen, dass die url www.detektei-ses.de leider ganz verschwunden ist, wenn man in der Suchmaschine "detektei" eintippt!?
Die ermittlungenallerart.de ist noch gelistet und zwar auf der 2. Seite auf Position 12 derzeit.
Ich würde euch gerne bitten, dass ihr euch von beiden (Index)Seiten den Quelltext anguckt und mir evt. ein feedback geben könntet, was ich verbessern muss um wieder auf der ersten Seite aufzutauchen.
Die meisten anderen Detekteien auf der 1. Seite haben, gerademal 1/10 Inhalt und meiner Meinung nach schlechteren Quelltext.
Dennoch sind die Seiten für Google (anscheinend) optimal!?
Mir stellt sich jetzt die Frage wie ich weiter verfahren soll und ob ihr mir da bitte helfen könntet.
Die haben was umgestellt und es ist mächtig in die Hose gegeangen. Ich würde sagen erstmal abwarten. Wenn die nicht schnell reagieren verlieren die bei solchen Suchmaschinenresultaten ganz schnell Martktanteile. Erschreckend ist, dass wohl auch altavista eine miese suchmaschinenqualität aufweisst. Wenn ich da nach "suchmaschinen optimierer" suche dann finde ich auf der ersten Seite: eine Stahlbaufirma, ein Yachtverkäufer und eine 404er Seite. Ich werde mal weitersuchen welche Suchmaschine überhaupt noch vernünftige SERPS ausspuckt.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben
@midav
seite ist ganz schlecht bzw. nicht optimiert, kein h1, alt etc.
ich weis nicht um welche kw es geht, aber es ist schlecht. kontent ist zu klein - zu wenig text
@rolan
bitte einige tipps geben wo ich die h1 tags etc. einbinden soll.
@Charles
mitte 2003 war die Seite ungefähr 3 monate auf platz 1 und danach ist rapide gesunken und nach einer zeit verschwunden. Wie das zu erklären ist, ist auf einem anderen Blatt geschrieben.
@janek
nach wielanger Zeit ist deine Seite wieder erschienen ?