Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe kürzlich ne seite aktiviert die zwar seit 1998 im Index war aber nicht weiter gepflegt. Dann überabeitet un sofort Top Positionen.Hat aber jemand wirkliche Erfahrungen damit gemacht? Vor allem ob es egal ist ob die URl zwischenzeitlich nicht mehr im Index war bzw. nicht mehr ist? Bzgl. Seniorenbonus!
Genau darum geht es mir, habe allerdings eine Domain, die nicht mehr im google index ist, da sie per 301 auf eine andere umgeleitet ist.koboxumi hat geschrieben:Habe kürzlich ne seite aktiviert die zwar seit 1998 im Index war aber nicht weiter gepflegt. Dann überabeitet un sofort Top Positionen.Hat aber jemand wirkliche Erfahrungen damit gemacht? Vor allem ob es egal ist ob die URl zwischenzeitlich nicht mehr im Index war bzw. nicht mehr ist? Bzgl. Seniorenbonus!
Was ist wenn ne Seite lange nicht im Index war kann ich nicht sagen, ne Seite reifen lassen ok sollte aber so verlinkt sein das sie im Index ist
Wenn dem so ist, dann scheint's aber nicht nur der Domain-Name zu sein, den die Oma sich auf Ihrem Spickzettel notiert.Ich vermute, Google mekrt sich das erste Auftauchen im Index.
Das glaube ich wiederum nicht, was sollte das denn für einen Sinn haben? Eine Domain/Webseite kann doch auf einen anderen Server/IP umziehen, ist doch nichts besonderes? Wieso sollte es da nachteile geben? Gerade bei den großen Firmen passiert dies doch ständig.EroPromotion hat geschrieben:Naja dann wechseln aber auch die IPs und wenn du von exoten sprichst warscheinlich auch ein anderes Geotargetting Ziel was dramatisch vom Ursprung abweicht. Das könnte Google sicherlich dazu veranlassen alles bisher erfahrene von der Domain wieder bei 0 anfangen zu lassen.
Der Teil ist beim Umzug bei allen Domains konstant geblieben, waren ja auch keine ungenutzten, die vor sich hin gegammelt hätten.Ich bin der Meinung Google merkt sich das Alter der Backlinks...
Die machen das anhand der Radiocarbon-Methode (auch c14-Methode genannt).DDHS hat geschrieben:Hallo!
habe mich nie damit beschäftigt aber aus aktuellen Anlass spielt das für mich nun doch eine Rolle, daher die frage:
Ermittelt google das Alter über archive.org? oder etwa zählt die Zeit wann die Domain das erste Mal im google index war? oder zählt es nur seit wann die Domain im Index ist?
Gruß DD