Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platz 2 und 3 bei 186 Mio Treffer - gehts noch...?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
seabay
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seabay » 08.10.2006, 20:16

Als ich mich wieder mal mit dem Thema Templates beschäftigte machte ich mal die folgende Abfrage

https://www.google.de/search?hl=de&q=te ... uche&meta=

Wiki auf eins ist klar, aber dann - Platz 2 und 3 kann ich noch nicht mal mit viel Phantasie nachvollziehen. Viel Text auf den Seiten und nur hauchzarte Backlinks. Das kann doch nicht alles sein. Wie kommt diese Platzierung zustande...?[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BHProject
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von BHProject » 08.10.2006, 20:32

Wie kommst Du darauf, daß diese Seite da nicht stehen sollte? Der hat immerhin knapp 600 echte Backlinks und viele Templates zum Download.
Wenn was da nicht hin gehört, dann ist das die Wikipedia. Da bekommt man schliesslich keine Templates.

seabay
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seabay » 08.10.2006, 20:38

BHProject hat geschrieben:Wenn was da nicht hin gehört, dann ist das die Wikipedia. Da bekommt man schliesslich keine Templates.
Bei Wikipedia gibts natürlich kein Download - aber die stehen ja zu fast allem vorne...
BHProject hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, daß diese Seite da nicht stehen sollte? Der hat immerhin knapp 600 echte Backlinks und viele Templates zum Download.
Natürlich kann er da stehen. Nur ist das nicht die einzige Seite zu dem Thema und andere Seiten haben teilweise erheblich mehr Backlinks, mehr Templates und - wenn man den Besucherzahlen jeweils trauen dürfte - auch ein x-faches an Besuchern. Ich verstehe einfach nicht warum gerade diese Seite vorne ist...