Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domains 2 Monate offline -> google Anti-SEO SPAMFILTER?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Zenny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Zenny » 25.10.2006, 09:50

Seit gegrüßt.

Ich habe 3 Domains, welche recht gut verlinkt waren und vom Ranking auch nicht schelcht da standen. Eine der Domains ist z.B. TUKK.de
Alle Domains hatten PR5 und 20 bis 150 Backlinks.

Aus privaten Gründen waren alle 3 Domains ca. 2 Monate offline. Während dieser Zeit waren die DOmains noch beim alten Hoster und liefen unter meinem Namen (bei der Denic).
So, nach 2 Monaten zog ich die Domains auf einen neuen Hoster um, die Domains laufen unter einem neuen Namen, es ist der selbe Content drauf und es sind noch immer genug Backlinks auf die Domains vorhanden.

Nur kümmert sich Google einen scheissdreck um die Domains. Sie wird extrem langsam indexiert bzw. gar nicht und nur wenige Seiten sind im Index.

Meine Frage nun: Kann es sein das Google eine Art filter hat um gelöschte Domains, welche dann von SEOs registriert werden, den Start zu vermiesen und die Domain erstmal ein paar Monate vor sich rumkriegen zu lassen? Kann es sein das meine Domains welche 2 Monate offlien waren und nun unter neuem Namen bei der Denic registriert sind, in diesem Filter gelandet sind? Gibt es vielleicht schon einen Threat dieser Art? Wenn ja, entschuldigung aber ich habe nichts zu diesem Thema gefunden.

Viele Grüße und Danke im voraus für Antworten.