Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich im Prinzip genauso. Es geht halt darum, ob das Hauptkeyword in der Domain überhaupt noch einen Einfluss auf das Ranking hat oder eine Seite schneller nach oben bringen kann.GreenHorn hat geschrieben:Da eine domain nicht nur aus der INDEX besteht, reicht es völlig aus wenn die keys in den Dateinamen der Unterseiten mit sinnvollen Kombinationen untergebracht werden. Ich persönlich liebe kurze einprägsame URLs, ggf. eine eigene Marke mit einen gewissen Wiedererkennungs-Wert. Ein Top-Ranking bedarf keiner Keywort-Domain.
Nur geringen, wenn überhaupt.the-dude hat geschrieben:Es geht halt darum, ob das Hauptkeyword in der Domain überhaupt noch einen Einfluss auf das Ranking hat oder eine Seite schneller nach oben bringen kann.
preiswerte-handys-gratis-klingeltoene.de finde ich genauso ätzend wie du.GreenHorn hat geschrieben:Da eine domain nicht nur aus der INDEX besteht, reicht es völlig aus wenn die keys in den Dateinamen der Unterseiten mit sinnvollen Kombinationen untergebracht werden. Ich persönlich liebe kurze einprägsame URLs, ggf. eine eigene Marke mit einen gewissen Wiedererkennungs-Wert. Ein Top-Ranking bedarf keiner Keywort-Domain.
95% der freiwilligen Links wurden bei mir auf Unterseiten gesetzt, somit sind auch ohne Text-Links die keys drinn... Kataloge arbeiten oft mit Titel-Verlinkung... also brauchst du keine preiswerte-handys-gratis-klingeltoene.de --->Finde ich persönlich ätzend!
Hm, stehe irgendwie auf dem Schlauch, was meinst du genau mit "Jaein" und mit "dann schau mal bei Live rein"?ole1210 hat geschrieben:Jaein...dann schau mal bei Live rein, welche Domains da gelistet werden...
Adsense orientiert sich auf jeden Fall irgendwie am Domainnamen, am Wochende folgendes beobachtet:Mamboo hat geschrieben:Es macht sinn für Adsense Seiten Domains mit bestimmten Keywords zu benutzen! Für Firmen sprich Dienstleistungs Seiten rate ich davon ab. Es soll sich Einprägen und nicht abschrecken (Branding - CD / CI)...