Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kom*** re-aktiviert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Madden
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Madden » 21.03.2004, 10:26

Hi,

jetzt bin ich aber auch ein wenig baff :)
komm*** (ich glaube von Seoxx) ist wieder da..zum Teil nicht schlecht
platziert.

Seoxx, wo hast du gedrückt? :)

bye
Mad

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 21.03.2004, 11:20

@Madden

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau. Anscheinend möchte mich Google nur an den Rand des Wahnsinns treiben, anders ist das nicht mehr zu erklären.

Kommerziell hatte schon Kultstatus bei uns und war bisher die einzige Serie bei der mir der Rausschmiß irgendwie auch leid getan hat. :wink:

Tja, nun ist Sie erstmal wieder da und der Kult geht weiter, ich fasse es nicht. :o :o

Nur was mache ich jetzt mit Zazo? Bleibt Kommerziell drin und ich kann somit Zazo wieder entfernen, oder verschwindet Kommerziell wieder in den Weiten des Internets? Fragen über Fragen. :-?

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 21.03.2004, 12:10

Seoxx hat geschrieben:
Nur was mache ich jetzt mit Zazo? Bleibt Kommerziell drin und ich kann somit Zazo wieder entfernen, oder verschwindet Kommerziell wieder in den Weiten des Internets? Fragen über Fragen. :-?

Gruß
Frank
hallo frank,

warum nimmst du nicht Google die Arbeit ab und entfernst selber eine der zwei, damit kontrollierst du doch viel besser wer drin und wer draussen ist, so ersparst du uns das wir zweimal dein Werk in den Serps sehen und dir schlaflose Nächte, oder?

mfg
viggen

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 21.03.2004, 12:30

viggen hat geschrieben:
Seoxx hat geschrieben:

Gruß
Frank
hallo frank,

warum nimmst du nicht Google die Arbeit ab und entfernst selber eine der zwei, damit kontrollierst du doch viel besser wer drin und wer draussen ist, so ersparst du uns das wir zweimal dein Werk in den Serps sehen und dir schlaflose Nächte, oder?

mfg
viggen
Hi Viggen,

welche soll ich entfernen? Entferne ich nun die Zazo, dann fliegt womöglich morgen Kommerziell wieder raus und entferne ich Kommerziell, muss ich ziemlich einen an der Klatsche haben, da Sie super gefunden wird. :-?

Ich denke, dass ich die Zazo auf eigenständige Seiten lege, die stark von den Kommerziellseiten abweichen. Womit ich dann aber noch einige Tests fahren kann, so wie ich es eigentlich mit den Kommerziellseiten vor hatte. Somit dürfte dann Zazo keinesfalls knapp hinter oder knapp vor Kommerziell auftauchen. :oops:

Vor allem hatte ich der Kommerziell schon jeglichen PR abgezogen, da alle Verlinkungen beseitigt wurden. Das darf ich nun alles wieder ändern und ehrlich gesagt, währe ich blöd wenn ich es nicht tun würde. :roll: :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Crock
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Crock » 21.03.2004, 16:29

welche soll ich entfernen?

...Für welche soll ich mich entscheiden
Da Beide liebenswürdig sind
Ein schönes Weib ist noch die Mutter
Die Tocher ist ein schönes Kind

Es gleicht mein Herz dem grauen Freunde
Der zwischen zwei Gebündeln Heu
Nachsinnlich grübelt welch von Beiden
Das allerbeste Futter sei...

</Heine>

in diesem Sinne Gratulation :D :D :D

8)

Madden
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Madden » 21.03.2004, 16:34

ich denke auch, dass es irgendwie mit zazo zusammenhängt.
eine entfernung würde ich in keinem fall riskieren.

das ganze wiederlegt aber eigentlich die these, dass seiten die mit "allinurl:blah.de"
nix mehr anzeigen definitiv raus sind.

viele grüße aus düsseldorf
martin

inso
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von inso » 21.03.2004, 16:50

mir ist das auch schon mal bei einer URL so passiert.
google hat sie gekicked und ein paar tage später einen älteren index eingespielt .. schon war sie wieder drin ;)

inso

ps: eine seite hatte doch alle komerziell seiten kopiert, ist diese eigentlich komplett aus google entfernt worden?

Trafficer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Trafficer » 22.03.2004, 09:43

*g ... mir gibt es die freudige Kunde, daß auch tote Seiten wieder leben können ...
ist doch gut so.

Huibert

googlekilla
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von googlekilla » 22.03.2004, 10:03

ich denk, da sind nur alte datenbestände am laufen.

hab plötzlich auch wieder eine domain drin, die wegen aussenständen eines kunden komplett 'entlinkt' wurde.

oLeon
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von oLeon » 22.03.2004, 10:22

ich denk, da sind nur alte datenbestände am laufen.
Nun, wenn das der Fall sein sollte, wird es alsbald ein Zwischenupdate geben. Bin ja mal gespannt.

ff-webdesigner
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ff-webdesigner » 22.03.2004, 12:10

hmmm...seit freitag aben dwieder jede menge traffic auf seiten, die komplett raus waren (bis auf sie:....) sind das wieder alte listen? schaut für mich zum teil so aus...
ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche keine Linkpartner oder indische SEOs!

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 22.03.2004, 12:25

Es ist mal wieder ein großes Durcheinander. Wir haben ganz frische Seiten im Index die noch keine drei Tage alt sind. Genauso sind aber auch, wie Ihr schon mitbekommen habt, alte Sachen wieder drin.

Ich bin mir nicht sicher ob das so alles gewollt ist von Google. :-?

Gruß
Frank

inso
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von inso » 22.03.2004, 12:34

komplett alte daten können es nicht sein da ich seit dem 17.3 neue unterseiten im index habe.

edit: habe etwas länger für den beitrag gebraucht - seoxx war schneller ;)

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 22.03.2004, 15:48

Google wird sexy:

rein raus, rauf runter, vor und zurück. Was wollt Ihr mehr? Nicht das am Ende doch ein dynamisches Ranking implemetiert wurde :-)

sean

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag