erstmal..das SEO Forum ist echt klasse!! Hat mir schon hier und da mal was gebracht. Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage. Da ich nicht weiss wie das heisst, wie ich danach suchen soll hier mal der Link.
Wie kann ich fuer meine Seite sowas hinbekommen wie beim ersten Treffer? Also so eine schoene Auflistung mit Unterkategorien sprich die Darstellung des Suchergebnisses? Wie nennt sich das? Ist das featured content bei google oder bekomm ich das irgendwie mist sitemaps etc. hin?
Hm okay danke...irgendwelche Erfahrungswerte was "wichtig" genug bedeutet? Also von den Backlinks, Pagerank etc. was alles in Betracht kommt?
Kann man die Seite irgendwie optimieren, dass es google vielleicht shcneller macht?
Weil, ich mein z.B. Microsoft wird "wichtiger" sien wie "Tightvnc" und wird nicht so dargestellt. Bitte achtet nicht auf die inhaltliche Logik der letzten Aussage Hoffe es ist klar was ich verdeutlichen will.
Es hängt irgendwie mit der Struktur der Seite+dem abgefragten Keyword zusammen. Eine meiner Homepages wird komischerweise bei einem wichtigen Single-Key auch so gelistet. Andere änlich aufgebaute Seiten von mir komischerweise nicht. Genau herausgefunden hab ich die Ursache allerdings auch noch nicht.
Ah ok. Hoert sich interessant an. Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie das genannt wird? Fuer weiterfuehrende Links etc. waer ich sehr dankbar. Wenn man das anhand der Struktur etc. beeinflussen koennte waer natuerlich klasse!
Hab mir ueberlegt ob vielleicht Sitemaps was damit zu tun haben koennten, aber denke eher nicht.
PS: Danke fuer den letzten Beitrag..zu spaet gelesen