Hallo ich suche ein Tool um diverse Positionen in google langfristig zu überwachen,, mit Statistik und Verlauf wäre klasse, muss aber nicht unbedingt sein.
Ich stelle mir das so vor:
Ich gebe meine Hauptdomain ein.
Ich gebe ca. 100 Keywords ein.
Jetzt sollte das Tool die Positionen für diese Keywords loggen.
Aber nicht bezogen auf die Hauptdomain, sondern natürlich falls eine Unterseite der Domain zu einem Keyword besser gelistet ist sollte die Unterseite gezeigt werden.
Schau mal in meine Signatur.
Damit überwache ich derzeit ca. 200 Domains mit mehreren Tausend KW-Kombinationen.
Die Statistiken sind sehr übersichtlich und die Handhabung des Tools ist sehr einfach.
Über die Benutzeroberfläche des Tools kann ich zudem per ftp auf alle meine Domains zugreifen.
Ui das sieht klasse aus, danke, aber gibt es sowas auch in abgespeckter Form?
Habe bisher ja erst eine Website? Und verdiene noch nicht soviel Geld damit. Klar für nen Profio wäre das Tool genial, aber da ich mich noch eher als kleiner Hobby Seo sehe sind mir 149 Dollar zu teuer.
Für den Anfang würde ich mich mit einer Domain und ca. 100 Keywords zufrieden geben.
Ich würde auch was für zahlen aber 149 Dollar sind mir momentan zuviel.
Das sind wenigstens genau die Datencenter, die auch wirklich bei Usern
eingeblendet werden. Die Position alleine sagt auch noch nicht viel aus.
Ein Platz 4 mit schlechtem Snippet und Wikipedia davor generiert so gut
wie keinen Trafic - und der zählt! Ob ich auf Platz 60 oder 160 stehe ist
traffic-mäßig auch egal.
schau Dir mal den `Free Monitor for Google´ unter www.cleverstat.com an. Irgendwie dauert das Ding bei mir eine ganze Weile, aber ich kann es sehr empfehlen...