Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange dauert es, bis Linkwegnahme zieht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
wuschba
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wuschba » 05.02.2007, 07:26

Hi! Ich habe einen SEO-Kunden, der leider seine Rechnungen nicht bezahlt. Also habe ich - neben dem ganzen Mahnungs-Gedöns - letztendlich alle Links zu ihm woanders hinzeigen lassen (es waren ca. 100, davon konnte ich ca. 90 wegnehmen). Das war vor 3 Monaten.

Der Kunde ist aber immer noch auf 1, obwohl die Mitbewerber jetzt viel mehr Linkpower haben. Dummerweise erzählt der Kunde natürlich jetzt überall rum, dass der 1. Platz gar nicht mein Verdienst sein, sondern er "sowie so" oben hingehört... Ich will die Domain auch gar nicht abstürzen lassen, sondern einfach grob dahin, wo sie vor meinem Linkaufbau war.

Hat jemand Erfahrung, wie lange sowas dauert?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgerr
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von holgerr » 05.02.2007, 08:37

hallo,

ja, hatte mal das gleiche problem, bis die seite ganz weg war :) hat es fast 3 monate gedauert...

gruß

joghurtKULTUR
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von joghurtKULTUR » 05.02.2007, 08:38

??? Du hast SEO Kunden aber keine Ahnung von Links?

Bist du sicher das du ihn wieder da haben willst wo er vorher war? Er hat dich ja zumindest stellenweise für die Arbeit bezahlt, daher kannst du ihm das bereits bezahlte ja kaum wegnehmen und auf Zahlung der Rückstände pochen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag