Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Seite nicht bei google aufgenommen wird. Da das nicht automatisch passiert, hab ich über google meine Seite angemeldet, und abgewartet. Es passierte nichts. Dann dachte ich es läge am Inhalt der Seite und ich hab ne Neue gemacht, auf demselben Space bei pytal.de.
Wieder versucht anzumelden, die Seite wird einfach nicht übernommen, warum nicht?
Ich habe andere Leute gefragt, die meinten das dauert höchstens ein paar Wochen nach der Anmeldung, dann ist man drin.
Etwas später las ich, dass google keine Sessions mag, da das login system bei mir aber so funktioniert, kann ich nicht darauf verzichten. Hab viel php, nicht nur html drin, kann eines der genannten Dinge ein Grund dafür sein, nicht bei google angenommen zu werden?
hi als erstes hast du keine eigenständige domain
zweitens besteht deine seite nur aus musik downloads und einem gästebuch
also mein tipp ist es reserviere dir eine eigene domain 12 € im jahr + - 0
zweitens schreib mal ein paar texte und besorg dir ein paar links von anderen seiten die schon in google drin sind das dürfte schon reichen
Ui, kocht da einer?
Da ich also nur eine Unterdomain von pytal.de/com habe, wird die Seite nicht übernommen?
Gut, die Seite ist noch nicht fertig, außerdem kann man selber Links posten, was der zweck von dem Ding ist, aber du hast recht dat reicht wohl nicht, glaube trotzdem nicht, dass das ein Grund ist nicht bei google reingesetzt zu werden, sonder eher der erste Punkt, denn ich kenn so einige Seiten die nur drei Downloads, vier Bilder und ein externes Gästebuch haben und trotzdem bei google drin sind.
Das mit den Links von anderen Seiten hab ich bereits gemacht.
Nagut, muss wohl eine eigenstängige domain her.