Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR durch Counter erhöhen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
piko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von piko » 26.06.2003, 11:41

Hallo Webby,

ich habe mir gerade mal die Seite comfortplan_de angeschaut.
PR7 :o

Wie schafft man diese Anzahl von Backwardlinks - 15,200 ?

Die Backwardlinks kommen von zum Teil von Counterdiensten wie digits_ com mit einem PR9 .

Wird der PR einer Seite durch solche Dienste erhöht?

gruss
piko

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 26.06.2003, 11:58

oha ... comfortplan... die sind in Sachen PR einkaufen extrem aktiv. Ich weiss aber auch das diese Taktik auch viel Geld kostet... Ich hab mal bei diversen US-Counterdiensten angefragt was ein Link auf diesen PR starken Seiten kostet... im Schnitt ist man mit $200/Monat bei den PP8 Seiten verlinkt.

piko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von piko » 26.06.2003, 12:20

tbone78 hat geschrieben:oha ... comfortplan... die sind in Sachen PR einkaufen extrem aktiv. Ich weiss aber auch das diese Taktik auch viel Geld kostet... Ich hab mal bei diversen US-Counterdiensten angefragt was ein Link auf diesen PR starken Seiten kostet... im Schnitt ist man mit $200/Monat bei den PP8 Seiten verlinkt.
Hallo tbone,

jepp, ich habe gerade bei einem Counterdienst angemeldet und dort lüftet sich das Geheimnis um den hohen PR von comfortplan.

Mit Geld ist mal wieder alles zu machen....

Auf einigen Seiten im Verwaltungsmenue findet man auch einen Textlink - - versicherungen - und der führt dann zur Seite von comfortplan_de.

100 % Keywordrelevanz. :wink:

Wie schaffen die es, soviele Backwardlinks zu bekommen? Die kommen ja fast alle von der eigenen Domain.

gruss
piko