Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Daten Google Maps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 12.03.2007, 08:03

@Hurz
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse, wie man die Sortierung zu seinen Gunsten beeinflussen kann?

Mittlerweile ist mit der kleinen Karte links neben den Einträgen Google Maps so in den Vordergrund gerückt, dass über die Organischen SERPs kaum noch jemand kommt
Bevor du gar nicht mehr weiter kommst, kannst du ja auch ganz klassisch einen SEO engagieren. Einen, der sich auf die Optimierung lokaler SERPs spezialisiert hat. Ich bin überzeugt, dass da in den kommenden Monaten einige aus dem Boden sprießen werden... Dass die lokale Suche im Trend liegt, wird ja bereits seit ein paar Jahren vorhergesagt. Mit der Einbindung lokaler Serps in die natürlichen Serps wird es immer wichtiger sich bei diesen ersten 3 lokalen Ergebnissen zu platzieren. Auch Yahoo! zeigt die ersten 3 Ergebnisse der lokalen Suche direkt in den natürlichen Serps an.

Gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

haubi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von haubi » 12.03.2007, 12:18

moin Kristian,

nimmst net so persönlich;-)
Jeder hat Probleme und macht Fehler. Es gibt nur einen, den ich net leiden kann. Der hat so eine billige illegale Hostingfirma. Da kannst Du aber nix für.
Du solltest Dir auch etwas aufbauen. Du geht auf die 50 und hast meines Wissens Dir nichts aufgebaut. Das mit der Teergrube wird Dich nicht weit bringen, da Google das Problem schon behoben hat. Hast Du aber toll gemacht, indem Du alle Proxys im Web gesucht und in die htaccess eingearbeitet hast, aber ist das nicht Sinnlos??? Viele fehlen Dir da aber immer noch.
Gibt es bei Dir in der Nähe nicht da so ein Musikgeschäft? Frag mal da nach, ob die jemanden fürs Internet brauchen. Da kannst Du vieleicht was mit Teilzeit machen. Ein Bekannter von mir arbeitet in Deiner Stadt bei so einer Baufirma, die Baufahrzeuge herstellen. Die können auch Leute fürs Internet gebrauchen. Fahr doch mal da vorbei;-)
Wäre es nicht schön morgens gemütlich zur Arbeit zu gehen und dann Abends zu relaxen? Und am Wochenende mit Kindern und Frau ( oder Freundin;-) )was unternehmen, als da nur im Abakusforum rumzuhängen?
Top-Platzierungen auf Google sind auch nicht mehr möglich. Die Zeiten haben sich geändert...

Gruss
haubi

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 12.03.2007, 14:39

Mehmet

> Und am Wochenende mit Kindern und Frau ( oder Freundin;-) )was unternehmen, als da nur im Abakusforum rumzuhängen?

Mein Wochenende hat heute morgen geendet als ich herkam.
Das waren drei Tage ohne eine Minute zu schlafen, drei Tage wie im Rausch, drei Tage in denen ich einen geliebten Menschen auf Händen tragen durfte. Wie alt bin ich? Was sagst du da? Alles Unfug, man ist so alt wie man sich fühlt und ich bringe es da im Moment bestenfalls auf 20 Jahre.

Gruss
Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

haubi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von haubi » 13.03.2007, 02:43

Kristian,

also, so ganz glaubwürdig bis'te aber net:
Hast 3 Tage lang jemanden durch die Gegend getragen (???), aber Sonntag gegen Mittag warst Du noch hier und hast schnell was gepostet ins Forum. Krass, aber Wahr... Wie hast Du denn das gemacht? Ich hoffe, da hast Du keinen Fallen lassen...
Naja, jetzt gehe ich erst mal Penne;-))

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 13.03.2007, 09:49

also entweder verlinkt ihr ein paar alte threads, damit man eure zickereien nachvollziehen kann, oder ihr laßt es hier sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag