Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da bist du nicht alleine. Deine Seite ist einem Highjacking zum Opfer gefallen:Michael hat geschrieben:Ich habe auf einer Domain seit ein paar Tagen auch eine starken Besucherrückgang. Leider eine Domain die eine hohe Klickrate hatt (hatte)
Auf meiner Hauptdomain habe ich dafür aber ca, 40% mehr eingehende Links.
Ah ja, dann erzähle das mal den zwei PR6 Domains ( zwei Jahre alt), die ich seit einer Woche durch diesen Scheiss verloren habe.Michael hat geschrieben: @Unifex
Highjacking ist eigentlich kein Problem. Google erkennt dies nach ein paar Tagen und dann verschwinden die Seiten auch wieder aus dem Index. Da waren schon dutzende die das versucht haben.
CU
Michael
Ich frage mich nur, wie du darauf kommst, das der "proxy" deine seite gekapert hat? Es gibt nirgends ein anzeichen, das es so sein soll. Die proxy seite taucht nirgends in den suchergebnisse auf. Das müsste aber so sein, wenn google diese als "stärkeren" content sehen würde.Unifex hat geschrieben: Ah ja, dann erzähle das mal den zwei PR6 Domains ( zwei Jahre alt), die ich seit einer Woche durch diesen Scheiss verloren habe.
Google erkennt gar nichts, und das Spam Formular kannst Du auch knicken.