Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Ansprechpartner bei Google.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
zschiddi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zschiddi » 19.04.2004, 20:39

Gibt es denn sowas bei Google?
Jetzt hab ich mich schon mal dazu entschlossen Geld zu zahlen, in dem ich eine Add-Word geschaltet habe, damit ich wieder mal im G. zu finden bin, dann funzt dies aber auch nicht. Unter dem Begriff der sogar in meiner URL beinnhaltet ist sowohl auch in den Keywords, bin ich nicht zu finden.
Dafür bin ich aber zu finden wenn man 3 Begriffe meiner Keywords (davon hab ich ca 20 ) zusammen eingibt. Das ist wie Lotto. Wer die 3 richtigen Wörter hat, kann meine HP finden.
Und ich bekomme von Google keine definitive Erklärung dafür. Ich hab das Gefühl die kennen sich selbst nicht mehr aus.
Es ist zum heulen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 19.04.2004, 21:25

Hallo zschiddi,

also ob es da ein gezielten Ansprechpartner für solche Fälle gibt kann ich dir nicht sicher sagen aber eine Email an Google wird eigentlich immer beantwortet, daurt nur 3 bis 4 Tage. Manchmal gehts auch schneller aber manchmal halt nicht.

Mal eine Frage am Rande, kann es sein das es sich bei dem Wort in deiner URL um ein Land / Stadt oder Insel handelt? Falls ja dann kann ich mir gut denken woran es liegt.

Mfg, The Dance

zschiddi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zschiddi » 19.04.2004, 22:20

Hallo,
Nein, es handelt sich ganz einfach nur um das Wort "Dirndl"
Danke Dir für Deine Mühe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 20.04.2004, 07:35

Hallo zschiddi,

Also in deinem Quellcode taucht das Keyword 10 mal auf + Url das ist eindeutig zuviel auf den geringen Content der Index gesehen.
Da muss Content rein und mehr Unterseiten müssen her, also da ist noch ne Menge zu tun, denke nur Adwords wird dich in der normalen Suchfunktion auch nicht mehr nach oben bringen. Schreib doch einen kleinen erklärungstext was ein Dirndl ist und wo der Brauch oder die Tradition herkommt.

Inhalt ist das a und o um eine stätig gute Position zu halten. Das Suchende dich nurnoch mit 3er Kombos finden wird bald auch der Vergangenheit angehören, wenn du nicht den Inhalt der Seite ausbaust.
Ähnliches ist mir mit einer kleinen Seite im Dezember passiert. Jetzt ist diese wieder gut gelistet und wird wöchentlich besser. Bei mir war es auch zuerst nur das Hauptkeyword und dann die 2er bzw 3er Kombos, bis der Traffic auf ein minimum gesunken ist. Erst mehr Inhalt, Unterseiten, gute Links und etwas onpage Optimierung haben die Sache wieder ins rennen gebracht.

Hoffe dir geholfen zu haben ,
Mfg The Dance

zschiddi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zschiddi » 20.04.2004, 08:33

das heist also, Google schreibt mir vor, wie ich meine Seite zu gestalten habe. :o
Schöne Aussichten!

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 20.04.2004, 08:38

@zschiddi

schildere deine Google Adwords Probleme an adwords-de@google.com dort bekommst du in der Regel innerhalb von 24h eine Antwort auf deine Fragen.

gruß
tbone.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 20.04.2004, 09:29

das heist also, Google schreibt mir vor, wie ich meine Seite zu gestalten habe. Schöne Aussichten!
kwark. deine komische dirndl-seite gehört zu dem kw sicher nicht unter die top10. wenn du das aber doch erreichen willst, musst du dich ein wenig nach google richten. logisch. du kannst es aber auch gern lassen. :D

zschiddi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zschiddi » 20.04.2004, 09:40

manute hat geschrieben: kwark. deine komische dirndl-seite gehört zu dem kw sicher nicht unter die top10. wenn du das aber doch erreichen willst, musst du dich ein wenig nach google richten. logisch. du kannst es aber auch gern lassen. :D
Kwark schreibt man anders.
Sie passen ganz gut zu Google, die brauchen solche in gebückter Haltung.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 20.04.2004, 10:39

@zschiddi
Eine Suchmaschine kann letzlich nur versuchen eine Seite maschinell zu analysieren. Dazu sind nunmal Bewertungskriterien nötig. Wenn man bei der Gestaltung seiner Website diese Kriterien berücksichtigt erleichtert man der Suchmaschine die Arbeit und wird höher gerankt. So ist das nunmal und anders ist es technisch auch nicht möglich.

Ob dabei bei Google derzeit noch brauchbare Suchergebnisse rauskommen ist ein Punkt über den man streiten kann.

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 20.04.2004, 10:52

zschiddi hat geschrieben: Jetzt hab ich mich schon mal dazu entschlossen Geld zu zahlen, in dem ich eine Add-Word geschaltet habe, damit ich wieder mal im G. zu finden bin, dann funzt dies aber auch nicht.
Hat Dir jemand einen Zusammenhang zwischen Adwords und Ranking zugesichert? Oder wird deine Adwords-Werbung nicht geschaltet?
zschiddi hat geschrieben: Unter dem Begriff der sogar in meiner URL beinnhaltet ist sowohl auch in den Keywords, bin ich nicht zu finden.
Kwark ;)
Du stehst auf Position 320 von 656.
Steigerungsfähig, aber immerhin gutes Mittelfeld... ;)

Grüße,
Martin

zschiddi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zschiddi » 20.04.2004, 11:41

IT-Knecht,
Danke, hilft mir schon weiter.

thongsala
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von thongsala » 20.04.2004, 16:37

Google Germany GmbH
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg
Deutschland Tel: 040/80-81-79-000

ist derletzt hier im Forum gepostet worden

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 20.04.2004, 16:55

unter der telefonnummer kriegste keinen adwords-support... :D
das hier is die offizielle adwords-support-hotline: 0180 1111134

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 20.04.2004, 18:46

@zschiddi,

Also Google schreibt dir ja nicht vor wie man eine Seite zu gestallten hat, so wie sie ist gehört diese nunmal nicht unter die ersten 20 Plätze, sei mir nicht böse aber vom Inhalt her gesehen gibt deine Page nicht viel her.

Du bist es doch, der gut gelistet sein möchte, oder? Also solltest du das befolgen was zu einem guten Ranking bei Google führen kann.
Google kann es egal sein wo deine Seite steht, die kratzen sich wie ein Wildschwein an ner Eiche, Sinnbildlich ausgedrückt :wink:

Dir will sicherlich keiner auf die Füße tretten und Manute meint es nicht böse mit dir, ist halt ein lustiger Kerl der gerne mal sein Senf dazu gibt.
Man sollte das was gesagt wird nie persönlich nehmen, viel eher neutral betrachten, auch wenns um die eigene Seite geht.

Mfg, The Dance

zschiddi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zschiddi » 20.04.2004, 22:12

@The Dance:
verstehe. G. legt scheinbar Wert auf journalistische Beiträge. Der User jedoch denke ich, der sucht nach anderen Kriterien. Da stellt sich schon mal die Frage welche Kriterien sind den für die Mehrheit wichtig.
Mit Sicherheit suchen die meisten einen bestimmten Artikel. Den möchte er dann sehen, wissen wo´s den gibt und was er kostet. Das sind doch die wichtigsten Infos. Mehr möchte der User doch mal nicht. Und so eine HP lässt sich mit ein paar Seiten doch gestalten.
Was hat es denn für einen Sinn, wenn jemand weis auf was G. Wert legt, und baut ein paar Seiten mehr den er vollmüllt mit irgend welchen Contents die keine Sau interesiert, und dafür einen besseren PR erhält.
Die Folge ist doch dass die User abwandern wird, wieder auf Yahoo oder msn.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag