Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kwark. deine komische dirndl-seite gehört zu dem kw sicher nicht unter die top10. wenn du das aber doch erreichen willst, musst du dich ein wenig nach google richten. logisch. du kannst es aber auch gern lassen.das heist also, Google schreibt mir vor, wie ich meine Seite zu gestalten habe. Schöne Aussichten!
Kwark schreibt man anders.manute hat geschrieben: kwark. deine komische dirndl-seite gehört zu dem kw sicher nicht unter die top10. wenn du das aber doch erreichen willst, musst du dich ein wenig nach google richten. logisch. du kannst es aber auch gern lassen.
Hat Dir jemand einen Zusammenhang zwischen Adwords und Ranking zugesichert? Oder wird deine Adwords-Werbung nicht geschaltet?zschiddi hat geschrieben: Jetzt hab ich mich schon mal dazu entschlossen Geld zu zahlen, in dem ich eine Add-Word geschaltet habe, damit ich wieder mal im G. zu finden bin, dann funzt dies aber auch nicht.
Kwarkzschiddi hat geschrieben: Unter dem Begriff der sogar in meiner URL beinnhaltet ist sowohl auch in den Keywords, bin ich nicht zu finden.